Home
News
Dosenöffner

Balou & Schiwa
Timmy
Smoky

Balou & Schiwa
Timmy
Smoky

Unsere Katzen

Ramses
Filou
Strolchi

Katzentag
Katzengedanken
Tierschutzgesetz
Welttierschutztag
Krankheiten

Freundschaften
Unsere Burzeltage
Burzelkalender
Geschenke
Bildergästebuch
Danke
Links
Credits
Kontakt
Impressum



*16.Mai 2009

Smoky`s Geschichte

Smoky entdeckte am 16.Mai 2009 mit seinen 5 weiteren Geschwistern in Idar Oberstein bei ehemaligen Nachbarn von uns das Licht der Welt.

Am 12.Juli 2009 setzen Smokys Besitzer eine Anzeige ins Internet...und ich entdeckte den kleinen am 14.Juli 2009 durch Zufall und es war schon nur auf dem Bild(oben)Liebe auf den ersten Blick....er ging mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich wollte den kleinen unbedingt haben....

Ich reagierte schnell auf die Anzeige und schrieb ihnen das ich ein sehr großes Intresse an dem süßen Katerchen habe...und so wartete ich auf eine Antwort...ich schaute fast jede Stunde in meine Mail Box um zu sehen ob die Leute denn geschrieben haben ....erst nach 3 langen Tagen bekam ich Antwort in der stand das einer der Kater noch zu haben wäre aber es noch eine Interesentin geben würde die ihn aber noch nicht gesehen hatte...Da sie Sonntags nicht zu erreichen waren rief ich gleich Montags(20.Juli 2009) an und fuhren gleich mittags um 14.00 hin...Ich sah den kleinen Knirps und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick wie auf dem Bild!!Einfach zum verlieben.....

 Smoky ist jetzt 2 Wochen bei uns und er hat sich prächtig eingelebt und kommt sehr gut mit den anderen 4ren zurecht aber am meisten mit unserem lieben Timmy....er hält uns alle gut auf Trapp...

 

Hier gehts zu Smokys 1.Burzeltagsparty!!

 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de