Home
News
Dosenöffner

Balou & Schiwa
Timmy
Smoky

Balou & Schiwa
Timmy
Smoky

Unsere Katzen

Ramses
Filou
Strolchi

Katzentag
Katzengedanken
Tierschutzgesetz
Welttierschutztag
Krankheiten

Freundschaften
Unsere Burzeltage
Burzelkalender
Geschenke
Bildergästebuch
Danke
Links
Credits
Kontakt
Impressum



Filou

 


Filou erblickte im Sommer 2008(Otzenhausen im Saarland) in einem kleinen Schuppen das Licht der
Welt.
Tierliebe Leute aus der Umgebung kümmerten sich drum das Filou und seine Katzenmama
immer was zu fressen hatten und so gelang es ihnen Filou im Spätsommer
als er ca.10 Wochen alt war einzufangen um ihn an eine Familie zu vermitteln zu können.
Nur er konnte alleine gefangen werden da er ja noch sehr unerfahren war und wurde dann beim
Tierarzt vorbeigebracht...Man wollte nachsehen ob er gesund und soweit ok war das er auch
vermittelt werden konnte.Da aber noch keiner gefunden wurde der Filou nehmen wollte nahm ihn
die Tierarzthelferin(Daniela K.) mit nachhause um ihn noch etwas zu päppeln und zahm zu bekommen.

Vier Wochen später setzte sie eine Anzeige in unser Wochenblättchen.Da wir ja ein paar Wochen vorher unsern Pepper verloren hatte musste unbedingt ein Spielgefährte für unseren kleinen Timmy her da er trauerte und sich auch sehr langweilte.

Daraufhin rief ich gleich dorthin an um zu fragen ob das Katzenkind noch da wäre und er war noch da ....am nächsten Tag fuhren wir uns den kleinen anschauen.Er war genau im selben Alter und sticht mal von unseren anderen Katzen voll ab....

Allerdings konnten wir Filou nicht gleich mit nachhause nehmen da er ne Erkältung in sich hatte und sie ihn nicht bevor er tadellos ok ist hergeben wollte,was ja auch vollkommen in Ordung war.

Wir hielten Kontakt und eine Woche später(1.November) konnten wir klein Filou endlich abholen....die ersten 2 Wochen versteckte er sich nur und zeigte sich fast gar nicht auser wenn alles still war....na ja konnte man dem armen kleinen Kerl nicht übel nehmen man weis ja nicht was er drausen alles mitmachen musste....

Aber nach diesen 2 Wochen fing er dann allmählig an warm zu werden ....und mittlerweile nach 5Wochen ist er ein richtiger zarter Schmuser geworden.Auch Balou(der Chef)Schiwa und Katzenfrau haben sich ganz gut an ihn gewöhnt wobei es aber doch länger gedauert hat wie ich vermutete...aber Timmy war gleich auf hell begeistert....

 

23./24Juni 2009

Wir alle werden ihn nie vergessen und er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Wir werden Dich vermissen!!

Lebe wohl mein kleiner guter Filou

 

Hier kommt ihr zu Filou`s Galerie

 

 

Die letzten Grüße für Filou

Vielen Dank Christiane , Rusty und Co

 

Vielen Dank an meine liebe Internetfreundin Gaby und Cats

 

Vielen Dank Nadine, Kimba und Enja

 

Vielen Dank Birgit,Jörg,Shiwa und Benji



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de