Home
News
Dosenöffner

Balou & Schiwa
Timmy
Smoky

Balou & Schiwa
Timmy
Smoky

Unsere Katzen

Ramses
Filou
Strolchi

Katzentag
Katzengedanken
Tierschutzgesetz
Welttierschutztag
Krankheiten

Freundschaften
Unsere Burzeltage
Burzelkalender
Geschenke
Bildergästebuch
Danke
Links
Credits
Kontakt
Impressum



 

Balou und Schiwa

 


Balou und Schiwa`s Geschichte

Da ich ja erst Linchen(29.12.2004),Hexe(26.1.2005) und Snoopy(4.2.2005) verlor und das alles so in kurzen Abständen wollte ich eigenlich nicht mehr so schnell Katzen haben.. ja aber wie das manchmal ganz schnell anders kommen kann....

Ca.3 Wochen später rief mich meine Mama an und fragte mich ob ich eventuell wieder mir eine Katze oder Katzen anschaffen wollte und ich gleich ich weis nicht....

Sie wäre  angerufen worden wegen zwei ältern Katzen die in der nächsten Zeit ein neues zuhause bräuchten da die Besitzer umziehen müssten und die zwei nicht mitnehmen könnten.Meine Mama meinte ich könnte es mir ja vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen und ihr dann eventuell Bescheid geben...ich war einfach nur hin und her gerissen wusste selber nicht wenn ichs mache ob ich das richtige mache....aber nur der Gedanke an die Geschichte ließ mir einfach keine Ruhe so das ich meine Mama anrief und meinte ja ich geh mir die zwei mal anschauen....dort angekommen und ich sah die Katzen und da war mir eigentlich schon klar das ich die zwei mit nachhause holen werde.....ja und das war am 22.2.2005...ich behielt die zwei erst mal drin so das sie sich an die Umgebung gewöhnen...aber nach ein paar Tagen entwischte mir Balou und nach zwei geschlagenen Wochen kam er wieder...hatte den armen schon abgeschrieben.

Mittlerweile hab ich Balou und Schiwa 7 Jahre......und jetzt weis ich das ich das richtige getan hab....sie geholt zu haben.

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de