Seelchen
 

 
 

Home

Kontakt

Impressum

neue E - Cards

Zeichnungen

Mein Blog

Überblick ecards

 

 
  

Christliche Karten und Zeichnungen von Seelchen

 
 
 
Kunst ist Zusammenarbeit zwischen Gott und dem Künstler, und je weniger der Künstler dabei tut, desto besser. (André Gide)
 
 
Schön, dass Ihr auf meine Homepage gefunden habt.
 

Mit dem Glauben habe ich einen großen Schatz gefunden, der mein Leben total verändert hat. Gottes Wort begleitet mich jeden Tag und schenkt mir viel Freude, Liebe, Halt, Trost, Geborgenheit, Hoffnung und Zuversicht. Da ich ein sehr ruhiger, eher zurückhaltender Mensch bin, habe ich nun die Möglichkeit genutzt, all das was mich bewegt und mir Freude und Hoffnung schenkt in meinen Zeichnungen, Fotos, Spruchkarten,  Bibelversen und Zitaten, die mir am Herzen liegen an Euch weiter zu geben. Ich hoffe und bete, das ich durch meine Karten ein wenig Licht, Liebe und Hoffnung in die Welt senden kann.

 

 Die Liebe ist das Wohlgefallen am Guten; das Gute ist der einzige Grund der Liebe. Lieben heißt: jemandem Gutes tun wollen. (Thomas von Aquin)

Herzliche Grüße von Seelchen

 

 
 
  
 
 
Mein Blog

 

 
 
     
    


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

 
Seelchen