NAVIGATION
Home
Specials
Specials_2
Specials_3
Specials_4
Ronja
Casper
Alex_Kampfsocke
Jenny
Heike
Debbie
Dusty
Fly
Gilmor
Sina
Shaila-Tim
Weitere-freunde1
Hacky
Chinook
Asti-Willi
Maya-Momo
Alex_Olaf
Luna-Bowie
Laika
FrauSchnurzel
PiNaMo
Burzelschenkis1_13
Burzelschenkis2_12
Burzelschenkis1_12
Burzelschenkis2_11
Burzelschenkis1_11
Burzelschenkis2_10
Burzelschenkis1_10
Burzelschenkis2_09
Burzelschenkis1_09
Einlad-Dank13_1
EinladDank2_12
EinladDank1_12
Einl-dank-11_2
Einl-dank-11_1
Einl-dank-10_2
Einl-dank-10_1
Einl-dank-09_2
Einl-dank-09_1
Gisela_Geb
Gisela-Geb_2
Andere_anlaesse
Specials-fuer-Euch
Valentin2011
Valentin2012
Gästebuch
Impressum
rePage
Kontakt
Weitere-freunde3
Burzelschenkis1_14
EinladDank14_1
specialsfuereuch2014


Diese Seite gehört unseren lieben Internetfreunden Maya und Momo.
Sie leben in der schönen Stadt Leer in Ostfriesland  bei ihrer Gertrud, die in ihren Büchern Geschichten über ihre Hunde schreibt.
Sie waren unter den ersten Net-Bekanntschaften und haben schon lange
einen Platz bei Roccos Freunde verdient.
Danke Ihr Lieben für Eure treue Freundschaft.
Maya, ein Jack-Russel Mix ist am 04.08.2003 geboren,
Momo, ein Pudelmix ist am 17.06.2004 geboren.

Wir haben shcon sehr viele Bildchen von Maya und Momo bekommen. Die müssen wir aber erst suchen. Gertraud hat uns schon einige Bildchen geschickt, damit wir schon mal starten können.

 

 

Zum Dank für die Aufnhame in unsere Freundeseite haben wir ein spezielles Bild
von Maya und Momo bekommen
.

 

 

Mail vom 05.05.2013

 


am 25.02.13

 

vom 11.01.13:
Liebe Gisela mit Bienchen und Sammy.
Das Jahr ist noch so jung, und kommt so langsam aber sicher in Schwung. Ich wünsche dir und euch, eine gute Fahrt durch das Jahr 2013.
Alles Liebe von Gertrud mit Maya und Momo

 

 


im GB am 28.10.12

 

Diese zwei Bilder sind aufgenommen am 27.10.12

 

 

Am 04.10.12 bekamen wir von Maya und Momo nicht nur das Bild zum Welttierschutztag - siehe dort,
sondern auch ein Oktoberbild

 


vom 12.03.2011

 


GB von 16.07.10 wenige Wochen nach Roccos Tod:

Liebe Gisela mit Bienchen, auch uns geht dieser Sommer, mit den viel zu heißen Wochen, ganz schön an die Substanz.
Heute Abend, ist es zum ersten Male kühler, aber es soll sich erneut schon wieder mächtig aufheizen. Einen schlimmen Tornado haben wir überstanden, aber längst nicht alle kamen so glimpflich hier davon.
Deine und eure Trauer und euren Schmerz, auch ich kann ihn sehr gut nachfühlen. Immer und fast jeder liebe Gisela, hat im Nachhinein das Gefühl, nicht genug getan zu haben. So ist es auch, wenn ein geliebter Mensch, von uns geht.
Nur du kanntest deinen Rocco in und auswendig, und hast für ihn richtig und in seinem Sinne gehandelt. Es geht deinem und eurem Rocco, jetzt gut im bunten Regenbogenland, liebe Gisela.
Wir wissen alle, wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade.(Lukas 22..)
Mit lieben Gedanken, deine Gertrud mit Maya und Momo.

 

 

 

 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de