NAVIGATION
Home
Specials
Specials_2
Specials_3
Specials_4
Ronja
Casper
Alex_Kampfsocke
Jenny
Heike
Debbie
Dusty
Fly
Gilmor
Sina
Shaila-Tim
Weitere-freunde1
Hacky
Chinook
Asti-Willi
Maya-Momo
Alex_Olaf
Luna-Bowie
Laika
FrauSchnurzel
PiNaMo
Burzelschenkis1_13
Burzelschenkis2_12
Burzelschenkis1_12
Burzelschenkis2_11
Burzelschenkis1_11
Burzelschenkis2_10
Burzelschenkis1_10
Burzelschenkis2_09
Burzelschenkis1_09
Einlad-Dank13_1
EinladDank2_12
EinladDank1_12
Einl-dank-11_2
Einl-dank-11_1
Einl-dank-10_2
Einl-dank-10_1
Einl-dank-09_2
Einl-dank-09_1
Gisela_Geb
Gisela-Geb_2
Andere_anlaesse
Specials-fuer-Euch
Valentin2011
Valentin2012
Gästebuch
Impressum
rePage
Kontakt
Weitere-freunde3
Burzelschenkis1_14
EinladDank14_1
specialsfuereuch2014


 

Diese Seite gehört unserer Freundin aus dem RBL Laika

Laika: 17.08.1999 bis 11.06.2010 (Rocco starb am 12.06.2010)

 

 

Wuuuuuhuff Gisela,Bienchen & Sammy,

jetzt sitzt Babba wieder vorm PC und weiß nicht was er schreiben soll.....
dabei isses doch ganz einfach....
....rück´mal Oller...
*onlex29*


 

 

 



GB: 05.06.12
Ja, so kann´s einem gehen wenn man bei "Fremden" unverhofft vor der Tür steht. *onlex29*
Bin ich froh, daß ich mich bei meinen Freunden nicht anmelden muß.
Bei uns funktioniert das ja alles per Telesympatie...gelle ? *onlex24*

LG ♥ Laika


Wuff Gisela und 4-Pfoten Freunde,

Oijoijoi war das eine Sause.
Naja, man hat ja schließlich nicht jeden Tag Geburtstag.
Ich wußte ja gar nicht, daß Rocco so ein "Feierbiest" ist. *onlex28*
Es ist ganz schön spät geworden bis wir endlich schlafen gingen. Und der Kopf am nächsten Tag.......oh je, oh je...
fragt lieber nicht. *onlex23*
Und mich hat er jetzt auch noch auf " Pfingstgruß-Tour" geschickt. Naja, was tut man nicht alles für liebe Freunde. *onlex24*
LG von Laika und Freunden

Laika bellt hier oben von Roccos 5. Burzeltag

 

 

Laika ist zurück, Ihre HP wurde nicht geschlossen,
weil einige von uns dagegen protestiert hatten.

 

 

Nachdem Laika diese Nachricht in die GB's ihrer Freunde geschrieben hatte,
fingen wir an, ihr ein Abschiedsbild zu basteln.
Doch dann bellte Schnurzelchen ein Eilmeldung, wir sollten uns dagegen wehren,
dass ihr Babba die HP schließen wollte. Nun änderten wir den Text auf dem Bild.
Aber am 05.05.12 um 22.56 bellte Schnurzelchen schon wieder und dieses Mal
eine Freudenbotschaft. Die Demonstrationen von unserer Freunden hatten schon
Wirkung gezeigt, Babba wollte die HP nicht schließen - Juhuhu, wir mussten
den Text nun nochmals ändern, aber das taten wir gerne.
Heute am 06.05. stellen wir das Bild nun in ihr GB.

 

01.05.12

Hallo Gisela,Bienchen & Sammy,
nach reiflicher Überlegung hat sich "Babba" leider entschlossen meine Seite zu schließen.
Zum 08.Mai werde ich mich nun wohl endgültig von Euch verabschieden müssen. *onlex22*
Vielleicht,so sagt "Babba", gibt es später ja doch nochmal eine Chance, und ich darf zurückkommen.
Aber momentan hat man ihm die Lust auf´s Internet gründlich vermießt.
Und ihr wißt ja,ohne ihn kann ich nicht zu Euch kommen.
Ich kann ihn ja verstehen.
Wenn sich von außen in´s Privatleben eingemischt wird, ist das nicht mehr lustig.
Mir bleibt jetzt leider nicht´s mehr zu tun, als mich zu verabschieden.
Es war schön, Euch kennengelernt zu haben........
..... ich werde Euch vermissen. *onlex22*

Liebe Grüße......Laika

 

09.04.12

Hallo Freunde,
wie versprochen komme ich schnell vorbei um euch mitzuteilen, daß meine RBL Geschichte weitergeht. *onlex24*
Noch einen schönen Ostermontag wünscht euch....
Laika a.d.R.

06.04.12
Wuff wuff, Sammy und Bienchen,und Hallo Gisela,
klar weiß ich was das für ein Licht war, Rocco konnte uns da, wie erwartet,weiterhelfen. *onlex24*
Aber leider hängt die Lösung noch da oben fest,weil das Schlupfloch einfach zu klein ist. Sobald ich ein größeres entdecke,kriegt ihr ganz schnell Bescheid.
*onlex24*
Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Osterfest,mit Grüßen von Babba & Muddi.
LG Laika a.d.R.

 

 

 

13.02.11

Wuff wuff meine Lieben,
was mußte ich da lesen,Rocco ist ein alter Casanova ? Na das erklärt ja einiges. *onlex20*
Nein, suchen mußte ich ihn nicht, er hat MICH gleich gefunden. Mittlerweile sind wir auch fast unzertrennlich geworden. Nur macht er so auf geheimnisvoll. Er rückt einfach nicht damit heraus,was es mit dem "Wirbel" auf sich hat. Aber ich krieg´s raus. 100 % ig. *onlex24*
LG von uns allen.......eure Laika a.d.R.


 

21.01.12

Wuff wuff Sammy & Bienchen und Hallo Gisela,
na da kann ich Rocco ja lange suchen.
Wenn der bei euch ist,habe ich natürlich das Nachsehen. *onlex24*
Und der erzählt auch noch von mir ? Na hoffentlich hat er nicht übertrieben. *onlex21*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke euch auch noch
Grüße von "Babba" & "Muddi" mit.

LG Laika a.d.R.

 

 

30.12.11

Hallo ihr Lieben Gisela,Sammy & Bienchen,
zum letzten mal für dieses Jahr kommen wir vorbei um euer GB zu "beschmutzen". *onlex91*
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch nach 2012 und alles Gute für das neue Jahr.
Glück und vorallem Gesundheit sollen Euer ständiger Begleiter sein.
Paßt gut auf Euch auf. *onlex97*

LG von Marion & Egon mit Laika im ♥
PS: hat sich Laika gut benommen ? *onlex94*

 

03.12.11

Wuff wuff Bienchen und Sammy, und Hallo Gisela,
bevor der Tag zu Ende geht und wieder alles auf Morgen verschoben wird, doch noch schnell einen ganz lieben Gruß von uns.
Laßt es euch gut gehen und habt viel Spaß bei all´ euren Vorhaben

 

31.10.12

Wuff wuff Bienchen und Sammy,
na klar haben wir auch Spaß hier oben. Gerade an Halloween und Fastnacht,ticken die hier alle aus. *onlex28*
Unfaßbar zu was die alles fähig sind. *onlex24*
Ich habe mich übrigens sehr gefreut, daß ihr wieder mal bei mir zu Besuch ward. Macht nur weiter so. *onlex24*
So meine Lieben,jetzt muß ich aber auch schon wieder los. Da oben geht nämlich die Post ab - da darf ich doch nicht fehlen oder ? *onlex23*
LG und Tschüß bis zum nächstenmal.........eure Laika

06.02.11

Hallo meine Freunde,
ja, da bin ich endlich wieder.
Das hat ganz schön lange gedauert gelle ?
Aber ich kann wirklich nix dafür - ehrlich.:-(
,,Babba,, hat mir versprochen meine Seite neu zu machen und meiner ,,Hütte,, auch einen neuen Namen zu geben.Daß er damit niemals nicht fertig wird, konnte ich ja nicht ahnen.Fängt an mit der Renovierung und kriegt´s einfach nicht fertig.Ich habe ja wirklich viel Geduld, aber einmal muß er sich schon entscheiden. Entweder MEINE Hütte, oder SEINE Bude......Aber nicht alles gleichzeitig.Naja, auf jeden Fall habe ich ihm mal ganz gehörig die Meinung gebellt.;-) Ich mußte ganz schön laut werden,damit er wenigstens meine neue Adresse weitergibt. Menno, da kommt mich ja keiner mehr besuchen.Und ich kann doch alleine gar nix nicht in eure GB´s schreiben.Er ist zwar noch nicht ganz fertig (mit gar nix) aber meine neue Adresse darf ich jetzt wenigstens weitergeben. Aber einige von Euch haben mich ja trotzdem gefunden.(-:
Also hier ist sie nun,meine neue Adresse.
rottweilermix-laika.npage.de
Ihr müßt jetzt leider die alten Verlinkungen ändern sagt ,,
Babba,, - aber ich glaube das kriegt ihr schnell hin.
Ihr seid bestimmt schneller als er -oder ?
Also dann bis zum nächsten mal....eure Laika a.d.R.

 


 

am 31.12.10

Liebe Gisela,

zum Ende des Jahres gehen unsere Gedanken noch einmal zu Dir.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr.
Bleibt alle gesund und paßt gut auf Euch auf.
LG Marion & Egon (mit Laika im ♥)

Am 27.11.10:

Hallo Gisela und wuffele Bienchen,
schön mal wieder von euch zu lesen. *onlex20*
Um´s Plätzchen backen brauchen wir uns hier im RBL ja nicht zu kümmern.
Ehrlich gesagt, hätten wir hierfür auch gar keine Zeit. *onlex28*
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, schreiben alle meine Freunde und ich gerade an einer Weihnachtsgeschichte. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen mitzumachen. *onlex24*
Und was wir sonst noch alles im RBL erleben, könnt ihr ja auf meiner HP nachlesen und auch ansehen.Ich komme ja ständig bei "Babba" vorbei und bringe ihm die neuesten Infos . *onlex21*
Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Adventswochenende und viel Spaß bei allem was ihr unternehmt.

Am 10.10.10:
Wuffele Bienchen & Hallo Gisela,

vielen Dank für die lieben Grüße.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ratet mal wen ich hier oben getroffen habe. Hmmmm..... da staunt ihr gelle ?
Wir haben einen Mordsspaß mit unseren anderen Freunden.
Da ist wirklich immer was los.
LG Laika a.d.R.

Vom 04.08.10

Hallo Gisela & Bienchen,
habe Euren Auftrag ausgeführt und den beiden Eure Grüße ausgerichtet.
Ich soll Euch sagen daß ihr nicht traurig sein sollt, sondern immer daran denken wie sie jetzt mit lauter neuen Freunden hier rumtoben können.
Unter uns gesagt...............die sind ja gar nicht zu bremsen.....

es grüßt Euch ganz herzlich
Laika a.d.R.




 

Am 14.07.10 bekamen wir den ersten Eintrag von Marion und  Egon

Hallo zusammen,

über Schnurzelchen & Bea sind wir hier zu Euch gelangt.
Wir können Euren Schmerz über den Verlust von Rocco sehr gut nachempfinden.
Einen Tag vor Euch, mußten wir die gleiche schwere Entscheidung treffen und unsere Laika von ihren Schmerzen befreien lassen.
Auch wir haben lange - wie ihr auch - gehadert ob diese Entscheidung richtig war.
Aus heutiger Sicht können wir dies aber guten Gewissens mit ja beantworten.
"Unser Mädchen" hat heute keine Schmerzen mehr.Wir wissen auch nicht wirklich wie sehr sie gelitten hat, und sie sich nur uns zuliebe nichts anmerken ließ.
Nach allem was wir aber über "cauda equina" wissen, ist dies eine sehr schmerzvolle Erkrankung.
Rocco ist Euch sicherlich sehr dankbar, daß ihr ihm diese Schmerzen genommen habt.
Ihr wartet auf ein Zeichen ?
Keine Angst, es wird kommen.
Aber wahrscheinlich erst dann, wenn ihr nicht damit rechnet.
Schaut Euch doch mal Laika´s Seite an.
" Nur Zufall ?" ist bestimmt sehr interessant für Euch zu lesen.
Und wer weiß - vielleicht begegnet ihr auch bald so einem "Zufall" und es geht Euch dann wie uns. Der Schmerz vergeht schneller als erwartet, und ihr wißt daß ihr die richtige Entscheidung getroffen habt.
Wir wünschen Euch noch alles gute - und daß der Abschiedsschmerz bald durch freudige Erinnerungen an Euren Rocco ersetzt wird.

LG Marion & Egon

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de