NAVIGATION
Home
Specials
Specials_2
Specials_3
Specials_4
Ronja
Casper
Alex_Kampfsocke
Jenny
Heike
Debbie
Dusty
Fly
Gilmor
Sina
Shaila-Tim
Weitere-freunde1
Hacky
Chinook
Asti-Willi
Maya-Momo
Alex_Olaf
Luna-Bowie
Laika
FrauSchnurzel
PiNaMo
Burzelschenkis1_13
Burzelschenkis2_12
Burzelschenkis1_12
Burzelschenkis2_11
Burzelschenkis1_11
Burzelschenkis2_10
Burzelschenkis1_10
Burzelschenkis2_09
Burzelschenkis1_09
Einlad-Dank13_1
EinladDank2_12
EinladDank1_12
Einl-dank-11_2
Einl-dank-11_1
Einl-dank-10_2
Einl-dank-10_1
Einl-dank-09_2
Einl-dank-09_1
Gisela_Geb
Gisela-Geb_2
Andere_anlaesse
Specials-fuer-Euch
Valentin2011
Valentin2012
Gästebuch
Impressum
rePage
Kontakt
Weitere-freunde3
Burzelschenkis1_14
EinladDank14_1
specialsfuereuch2014


Auf dieser Seite seht Ihr die Schenkis vom
Altdeutschen Schäferhund Fly vom Möhnesee, geb. 30.12.2007

 

 

 

Diese beiden wunderschönen Frühlingsbilder bekamen wir von Fly
am 10. März
Fly auf der Wohlfühlbank, das hat schon was!!!

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben Gisela mit Bienchen und Sammy!
Schon wieder fast eine Woche vorbei - das geht ja sooo schnell.
Wir kommen eben schnell vorbei geflitzt, um euch heute schon ein tolles Wochenende und einen schönen St. Martin zu wünschen, da wir es zum Wochenende nicht schaffen. Zwar haben hier sehr wechselhaftes Wetter aber egal ob es regnet oder kalt ist, Spaß kann man ja trotzdem haben……

Uns geht es soweit gut ,der Alltag hat uns wieder ...

Na ,Bienchen und Sammy Stimmen schon geölt für den St. Martinsumzug? Ob meine Stimme bis Sonntag hält, weiß ich noch nicht da Herrchen und ich ja auch noch Samstag Happy Birthday singen müssen....
Liebe Wochenendgrüße
Uli und Uta mit Fly
Gisela wir wünschen Dir bis zu deiner Hand-OP nicht allzu große Schmerzen und denken an Dich

 

 

 

Hallo ihr Lieben Gisela, Bienchen und Sammy…. wir sind endlich zurück aus unserer so langen Homepagepause und danken für eure Treue und all die lieben Genesungswünsche für Uta.

Wie ihr auf Fly´s Homepage unter Neues bei Fly lesen könnt geht es Uta soweit wieder gut und hat auch eine “Dankesseite” für eure Genesungswünsche eingerichtet.
Nach und nach werden wir uns bei euch Durchschnüffeln, um zu sehen, was in unserer Abwesenheit so Alles bei euch passiert ist.

Für heute müssen wir leider weiterziehen um uns noch bei allen anderen lieben Webfreunden zurück zumelden und wünschen euch eine hoffentlich schöne und nicht zu ungemütliche Herbstwoche.
Bei uns ist es zwar sehr kalt, aber die Sonne scheint, also schönes Spaziergehwetter.

Liebe
Herbstknuddelgrüße
von
Fly mit Uli und Uta

 

 

Hallo ihr Lieben Gisela, Bienchen und Sammy!
Leider müssen wir ein längere Homepage- Pause machen ,
(Frauchen ist ab Montag den 06.08.2012 ins Krankenhaus mit OP und dann das volle Programm ,Reha u.s.w. ) hoffen ihr vergesst uns nicht ganz und bedanken uns für eure lieben GB-Einträge über die wir uns immer sehr gefreut haben.
In der Zeit unserer Abwesenheit werden wir auch keine GB-Einträge machen, hoffen ihr habt Verständnis dafür.
Fly geht es gut und so wie es das Wetter erlaubt geht er auch seinem liebsten Hobby im Sommer nach: SCHWIMMEN.
Wir wünschen euch allen noch eine schöne Sommerzeit und bleibt gesund.
Bis bald
GLG Uli und Uta mit Fly
Knuddler und Nasenschleck an Bienchen und Sammy
31.07.12

 

 

 

 


Tolles Bild von Fly vom 03.03.2012

 


Danke für die Frühlingsgrüße lieber Fly und FREU, dass es Dir wieder gut geht

 

 

 


GB-Eintrag vom 22.08.10

 


Am 09.07.2010 bekam Bienchen diesen wunderschönen Freundschaftsaward von ihrem
 treuen Fly - er weiß wie sie sich fühlt. wo doch ihr großer Meister nicht mehr lebt.
Dieser Award ist auch auf der HauptHP unter "Geschenke - awards"

 

 


Fly ist wieder da - GB Eintrag vom 29.05.2010

 


GB-Eintrag vom 08.05.2010 -
na, der Fly hat aber eine schöne zeit vor sich - aber er hat versprochen auf roccos Burzelparty zu kommen!!!!

Hallo liebe Freunde!

Nach den ganzen Strapazen der letzten Monate gönnen wir uns eine kleine Auszeit
und fahren für ein paar Tage in den Schwarzwald zum Titisee.
Wir hoffen doch sehr, das wenigstens Fly im Titisee schwimmen kann und das Wetter besser wird…..

Wir wünschen euch allen einen schönen Hunde- Muttertag, Hunde-Vatertag und frohe Pfingsten.
Wenn wir zurück kommen melden wir uns natürlich zurück
Bis bald
liebe Knuddelgrüße
Uli und Uta mit Fly
Knuddler für Rocco und Bienchen und Rocco wird nicht vergessen, versprochen.............

 

GB-Eintrag vom 30.04.2010


GB-Eintrag vom 26.04.2010_
Wie geht es euch, wie geht es Gisela und ihrer Hand?

War das nicht ein tolles sonniges Wochenende.
Ich war schwimmen und tauchen, wollte gar nicht mehr raus aus dem Wasser, so herrlich war das. Heute ist es leider nicht mehr so schön bei uns, aber es kommen bestimmt noch viele solcher tollen Schwimmtage..........
Hoffe, das mein Frauchen bald wieder ganz gesund ist, damit sie auch mit ins Wasser kann, aber noch muss sie sich gedulden……..

Ward ihr auch schon in eurem schönen Guggi-See?
Nun regnet es hier in Strömen, kaum zu glauben nach dem tollen Wochenende, aber wie heißt es doch so schön: “April, April, der nicht was er will”. Hat aber auch einen Vorteil, brauchen wir heute nicht im Garten gießen…………………

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und Dir liebe Gisela Morgen einen schönen Tag.
Dicke Pfotenabdrücke euer Fly und liebe Knuddelgrüße von meinen 2-Beinern Uli & Uta
Liebe Grüße an Gisela lassen meine 2-Beiner auch noch hier.

 


GB-eintrag vom 10.04.2010:

Ich bin zurück, hat lange gedauert, aber nun ist Frauchen fast wieder gesund, und das
PC-Verbot ist aufgehoben-……..

Hallo ihr Lieben, Bienchen, Rocco und Gisela!
DANKE für eure Treue, in der Zeit wo mein Frauchen erkrankt war und nicht meine Post für
mich erledigen konnte.
DANKE für eure lieben Gästebucheinträge ,e-Mails , Genesungswünsche
für mein Frauchen und die wunderschönen Schenkis .
Wir Drei haben uns immer gefreut von euch zu lesen und DANKEN für eure Treue.
Nun werden wir uns wieder öfter lesen…………

Liebe Grüße
euer
Fly mit seinen Chefs Uli & Uta
Wir hoffen, das es euch gut oder besser geht, Frauchen meldet sich noch per eMail bei Gisela.

GB-Eintrag vom 09.01.10 u. a. mit folgendem Worten:

Fly unser "Schneekönig" will nur noch im Schnee toben, ob auf den Gasserunden oder im Garten.
Auch wenn wir frieren , ihm macht das nichs aus.....
Wenn wir aber zu Hause sind, er schön trockengerubbelt ist, schläft er ein bißchen länger als sonst
und freut sich im Schlaf bestimmt schon wieder auf seine Schneerunde.
Heute, dank "Daisy" hat es auch noch nicht aufgehört zu schneien.

 


GB-Eintrag vom 15.10.09
Lieber Fly, ganz wuffigen Dank für dieses schöne personifizierte Herbstbild

 


GB-Eintrag vom 21.08.09

 


GB-Eintrag vom 23.06.09

 


GB-Eintrag vom 23.05.09

 


GB-Eintrag vom 26.04.09

 

GB-Eintrag vom 20.04.09


GB-Eintrag vom 29.03.09

 


GB-Eintrag vom 21.03.09


GB-Eintrag vom 09.03.09



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de