NAVIGATION
Home
Specials
Specials_2
Specials_3
Specials_4
Ronja
Casper
Alex_Kampfsocke
Jenny
Heike
Debbie
Dusty
Fly
Gilmor
Sina
Shaila-Tim
Weitere-freunde1
Hacky
Chinook
Asti-Willi
Maya-Momo
Alex_Olaf
Luna-Bowie
Laika
FrauSchnurzel
PiNaMo
Burzelschenkis1_13
Burzelschenkis2_12
Burzelschenkis1_12
Burzelschenkis2_11
Burzelschenkis1_11
Burzelschenkis2_10
Burzelschenkis1_10
Burzelschenkis2_09
Burzelschenkis1_09
Einlad-Dank13_1
EinladDank2_12
EinladDank1_12
Einl-dank-11_2
Einl-dank-11_1
Einl-dank-10_2
Einl-dank-10_1
Einl-dank-09_2
Einl-dank-09_1
Gisela_Geb
Gisela-Geb_2
Andere_anlaesse
Specials-fuer-Euch
Valentin2011
Valentin2012
Gästebuch
Impressum
rePage
Kontakt
Weitere-freunde3
Burzelschenkis1_14
EinladDank14_1
specialsfuereuch2014


Bei Gundel in Mettman, NRW, lebt nun, da Hacky über die Regensbogenbrücke gegangen ist, wieder ein kleiner Schäfi geb. am 20.05.2010,
genannt Prinz Chinook.

 

 

Wuff liebes Bienchen und lieber Sammy,
hoffentlich pflegt Ihr Euer Frauchen auch schön und seid lieb und artig. So eine Hand-OP ist nämlich ziemlich langwierig und nicht lustig. Also - nicht an der Leine rupfen Smiley: *onlex23* Dir liebe Gisela wünschen wir gute Besserung und dass Du wenig Schmerzen hast.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Euren Freunden Chinook mit Gu
ndel Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

 

Wuff liebes Bienchen,
Wedel lieber Sammy,
Moin Moin liebe Gisela,
das ist aber ein tolles Bild, was Ihr uns da geschickt habt. So einen tollen See haben wir leider nicht. Aber ich bin ja schon froh, dass ich meinen Bach vor der Türe habe. Heute bekommt er mal wieder neues Wasser Smiley: *onlex24*
Es ist schon nicht einfach mit unseren Menschen, da will man im Garten helfen und es wird nicht anerkannt Smiley: *onlex23* . Komisch. Smiley: *onlex22*
Unser Sommer ist ziemlich merkwürdig in diesem Jahr, ziemlich feucht, kühl und nass, aber dann staubt es auch nicht so sehr Smiley: *onlex28*
Einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag wünscht Euch Euer Freund Chinook mit seiner Gundel Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
05.08.2012

 


09.06.2012
Wuff liebes Bienchen, Wedel lieber Sammy,
supi - dass Du keine Angst mehr hast vor der blöden Knallerei. Aber doof ist das schon, oder? Weißt Du, Silvester ist es ja auch noch dunkel dazu und die Rolläden sind meist unten, wer rechnet da schon mit diesem dämlichen Getöse?
Bienchen, ich freue mich auf Deine Megafete und komme natürlich. Vielen Dank für Deine Einladung. Euch und Eurer lieben Gisela ein schönes Wochenende. Ganz liebe Pfötchen schickt Euch Euer Chinook - Gundel lässt Euch lieb knuddeln und Euer Frauchen ganz lieb grüßen. Tschüs bis nächsten Donnerstag.

 

 

Wuff liebes Bienchen, Wedel lieber Sammy,
ich komme nur ganz schnell vorbei gehuscht, um Euch und Eurer lieben Gisela ein schönes Pfingstfest zu wünschen. Geniesst den herrlichen Sonnenschein.
Ganz liebe Pfötchen schickt Euch
Euer Chinook mit seiner Gundel

 


GB vom 13.05.12

Wuff liebes Bienchen, wedel lieber Sammy, huhu liebe Gisela,
was erzählt Ihr denn da von Prachtwetter? Wo muß man denn hinfahren, um das zu sehen und zu geniessen? Wir haben die Heizung an und freuen uns, wenn die Sonne mal ab und an einen Strahl schickt
*onlex20* Bei uns sind dann wohl Dauer-Eisheilige am Werk
*onlex24* Aber davon lassen wir uns den Muttertag nicht vermiesen und wünschen Euch auch einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße von Euren Freunden
Chinook mit Gundel

 



ist das nicht eine tolle Hundehütte von Chinook
03.03.2012

 


GB 21.01.2012 aus Anlass Freundschaftsbild an Chinook

 


GB-Eintrag vom 02.10.10

 


Und nochmals hat er uns getröstet am 31.07.10:
Wuff liebes Bienchen,
ich kann Dich so gut verstehen. Was glaubst Du wohl, wie dolle ich geweint habe, als ich meine Geschwister nicht mehr bei mir hatte. Und Du arme Maus hast so lange mit Deinem Rocco zusammen gelebt. Aber glaub mir, der Schmerz lässt nach.
Du hast ja einen tollen Urwald, sícherlich hast Du Dich dort bei der wahnsinnigen Hitze gut verstecken können. Ich bin immer ins Badezimmer gegangen.
Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und drücke meine dicken Babypfötchen, dass Dein Frauchen einen netten Begleiter für Dich und sich selber findet.
Vier liebe Welpenpfötchen schickt Dir Dein Chinook. Meine Gundel lässt Dich dolle knuddeln und Deine Gisela ganz lieb grüßen.

 

Der Kleine hat nicht nur sein Fraule trösten müssen, Hacky ist ja erst im Febr. über die Regenbogenbrücke gegangen, sondern auch uns, die wir noch um Rocco trauern.


am 18.07.10 schrieb er uns ins GB:
Wuff, liebes Bienchen,
vielleicht kann ich Dir ein wenig Freude mit meiner Anwesenheit bringen?? Meine Gundel hat die gleichen Zweifel wie Deine Gisela gehabt. Und heute sagt sie, es ist die richtige Entscheidung gewesen und tröstet sich damit, dass ihr Hacky jetzt fröhlich, ohne Schmerzen, gesund und fröhlich mit Deinem Rocco in der anderen Welt leben darf. Sie sagt, dass ihr so klug seid und uns doch zeigt, wann ihr nicht mehr möchtet. Das hat Rocco genau so gemacht wie Hacky. Es tut weh und das ist doch auch gut so. Immerhin haben uns diese Vierbeiner als Familienmitglieder viele Jahre begleitet. Gisela, quäl Dich nicht mit diesen Gedanken. Es war die richtige Entscheidung.
Euch beiden Lieben ein schönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
Gundel und Chinook.



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de