NAVIGATION
Home
Specials
Specials_2
Specials_3
Specials_4
Ronja
Casper
Alex_Kampfsocke
Jenny
Heike
Debbie
Dusty
Fly
Gilmor
Sina
Shaila-Tim
Weitere-freunde1
Hacky
Chinook
Asti-Willi
Maya-Momo
Alex_Olaf
Luna-Bowie
Laika
FrauSchnurzel
PiNaMo
Burzelschenkis1_13
Burzelschenkis2_12
Burzelschenkis1_12
Burzelschenkis2_11
Burzelschenkis1_11
Burzelschenkis2_10
Burzelschenkis1_10
Burzelschenkis2_09
Burzelschenkis1_09
Einlad-Dank13_1
EinladDank2_12
EinladDank1_12
Einl-dank-11_2
Einl-dank-11_1
Einl-dank-10_2
Einl-dank-10_1
Einl-dank-09_2
Einl-dank-09_1
Gisela_Geb
Gisela-Geb_2
Andere_anlaesse
Specials-fuer-Euch
Valentin2011
Valentin2012
Gästebuch
Impressum
rePage
Kontakt
Weitere-freunde3
Burzelschenkis1_14
EinladDank14_1
specialsfuereuch2014


zu Seite 4

Seite 3 von meinem Freund Alex vom Krähenland
Die Bilder sind in umgekehrter Reihenfolge des Eingangs,
zusammengehörige Geschichten in der normalen Reihenfolge

Wir sind im Jahr 2012
Natürlich war Alex auf Bienchens Burzeltag

 

 


Lange haben wir uns nicht mehr gewuffelt und abgeschlabbert, aber dann begann im Juli eine tolle Sommergeschichte:  Alex kam uns am Guggi besuchen:

 


Er bellte unter anderem:

guck mal ich war mit Euch am See spielen, hab extra mein Ball mitgebracht hihi
und warte solange am Ufer bis ihr zwei den Ball wieder aus den See holt.
Mein Frauchen hat mir ein Planschbecken gekauft,aber ich geh nicht rein hihi.

Dein treuer Freund Alex

Schlabberbussi an mein Bienchen und Pfotendruck an Sammy und ein Schlabberbussi an Bienchens und Sammys Frauli Giselaaaaaaa


Ja, und nachdem dieser wasserscheue Alex nicht ins Wasser geht,  habe ich ihm ein Eis mitgebracht, (heimlich, ohne Sammy und Frauli zu informiern)
sonst wird es ihm zu heiß - schließlich haben wir derzeit endlich Hochsommer - 28.Juli2012

 


Und hier ist die Antwort:

Hallo mein Bienchen

Booooh das war soo lecker und niemand hat was bemerkt, aber Vorsicht, deine süsse Schnauze ist noch voller Sahne, nicht das Sammy das riecht und dich bei dein Frauli verratet
Dein treuer Freund Alex

 

Und die Geschichte geht weiter: Alex passt auf uns auf!!!


Hallo Bienchen und Sammy

Ich bin hier mit Euch an unser Heidesee, da aber hier keine Hunde schwimmen dürfen, bleibe ich draussen und pass auf das keiner kommt hihi, das sieht toll aus, wie ihr schwimmen könnt

Euer Freund Alex

 

Im Jahr 2012 gab es eine Wüstenrallye und natürlich gab es schöne Geschichten mit Alex
alle Bilder sind
hier
 

 

Und nun ist Halloween 2012 angesagt

Bienchen hat Alex gefragt, was er an Halloween so treibt und bekam folgende Antwort mit folgendem Bild

Hallo Bienchen und Sammy

Ich nehme noch das Kostüm vom vorigen Jahr als Hexenmeister und bis jetzt keine Party in Sicht aber wir fliegen einfach um die Häuser bin gerade im Kerker eingeschlossen oh grausig kalt und garnicht schön, könnt ihr mich befreien
Euer Alex der allein doch schiss hat

Ja und was macht Bienchen?


 

Ja und was macht Bienchen?
Bittet den großen Wizard of Oz darum, dass er Alex befreien soll.
Denn wenn ein Hexanmeister eingespertt ist, dann können nur ganz böse Hexen am Werk gewesen seien,
und da hat sich das Bienchen nicht allein getraut ihren lieben Alex zu befreien.


und das haben wir dazugeschrieben:

Aber wau wau Alex, Du großer Hexenmeister, wer hat Dich denn in den Keller eingesperrt. Müssen ja ganz böse Hexen gewesen sein. Sehr böse……………………

Nee, nee, wir lassen Dich nicht verschmoren bzw. erfrieren. Denen werden wirs zeigen. Denn es gibt auch gute Wizards und den haben wir zur Hilfe geholt.

Wir wünschen Dir eine gute Befreiung und guats Nächtle mit Deinem Rudolph

Bussi Dein Bienchen und Pfotenwinke von Sammy

 

Und so beginnt die Halloweengeschichte  2012 von Bienchen und Alex. Ja, hoffentlich geht sie auch weiter.

 Nun, wir haben sie mal weitergeschrieben

 

 zur selben Zeit hat auch Alex die Geschichte weitergeschrieben

 

 

Winter 2012

 

Ach wie hat sich Bienchen über dieses tolle Bild gefreut - heute ist der 09.12.12 -
in 4 Tagen ist Alex's 8. Burzeltag

Unser Eintrag ins GB ohne Bild:


Brbrbrbrbr Alex,
wuff, ist es bei Euch auch sooooo kalt? Minus 12 Grad
Gut dass Du Dein sexy Armeemäntelchen hast und wir unser Schäfifell. Bienchen bräuchte noch Stiefelchen.
Lieber Alex, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8. Burzelchen und hab noch viele schöne gesunde Jahre bei Deinem Olaf und Deiner Reinhilde
Bussi, Bussi, Dein Bienchen mit Sammy und Gisela
Und nun schau in Deinen Postkasten, da haben
wir ein Schenki versteckt.

Unser Eintrag mit der Mail:

Wuffel wuffel lieber großer Freund Alex, 
weil es heute soooo kalt ist, tanzen wir den ganzen Tag. Hoffentlich hast Du einen guten Hundeglühwein.
Die Schuhe vom Bienchen sind ein wenig dünn.
Lieber Alex, unsere Wünsche haben wir schon ins Pfotenbuch gewuffelt.  
Und nun gehts auf – lass uns tanzen und busseln, Sammy passt auf, dass uns niemand stört.

 Und Gisela gibt Dir einen Extrastreichler.



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht