NAVIGATION
Home
Specials
Specials_2
Specials_3
Specials_4
Ronja
Casper
Alex_Kampfsocke
Jenny
Heike
Debbie
Dusty
Fly
Gilmor
Sina
Shaila-Tim
Weitere-freunde1
Hacky
Chinook
Asti-Willi
Maya-Momo
Alex_Olaf
Luna-Bowie
Laika
FrauSchnurzel
PiNaMo
Burzelschenkis1_13
Burzelschenkis2_12
Burzelschenkis1_12
Burzelschenkis2_11
Burzelschenkis1_11
Burzelschenkis2_10
Burzelschenkis1_10
Burzelschenkis2_09
Burzelschenkis1_09
Einlad-Dank13_1
EinladDank2_12
EinladDank1_12
Einl-dank-11_2
Einl-dank-11_1
Einl-dank-10_2
Einl-dank-10_1
Einl-dank-09_2
Einl-dank-09_1
Gisela_Geb
Gisela-Geb_2
Andere_anlaesse
Specials-fuer-Euch
Valentin2011
Valentin2012
Gästebuch
Impressum
rePage
Kontakt
Weitere-freunde3
Burzelschenkis1_14
EinladDank14_1
specialsfuereuch2014


Diese Seite gehört meinem großen Freund Alex vom Krähenland,
der die Beschützerrolle für mich übernommen hat, wo ich doch meinen
großen schönen starken Rocco verloren habe.
Alex ist ein Rigdeback und ist am 13.12.2004 geboren


Die Bilder sind in umgekehrter Reihenfolge des Eingangs,
zusammengehörige Geschichten in der normalen Reihenfolge

zu Seite 2

 

Bienchen zettelt einen Faschingstanz an ......
diese Geschichte gibts auf der nächsten Seite zu sehen

 

Valentin 2011

 


Ja, Alex will Bienchens Valentin sein

 

 


mein Special für Alex - willst Du mein Valentine sein?

 

Bienchen bekam von Alex ein Valentinsgeschenk per Post:

 


Huhu, schaut mal was für einen geilen Freundschaftsaward ich hier von Alex bekommen habe

 

Mit Alex wird mein Leben nie mehr langweilig werden,
aber seht selbst


Hallo Gisela
Wie versprochen bring ich Bienchen wieder heim, Mann das hat hier so geschneit das wir den Schlitten nehmen musten hihi
Dein Freund Alex

 


Hallo Gisela,
falls du Bienchen suchst sie ist hier bei Alex im Wohnzimmer , hmmmm was soll ich machen, na ich sag Alex er soll sie wenn hell ist wieder nach Hause bringen. Sowas  da ist sie durch den Schnee gelaufen bis hier hin. Na mach dir keine Sorgen, Alex bringt sie wieder heil zurück hihi.

 

15.12.10 Bettgeschichten

Na wer liegt denn da neben Alex. Bienchen bist du schon wieder von zu Hause
abgehaun hihi Na gut
Dann machen wir jetzt ein Nickerchen
Puuuh hoffe dein Frauli sieht das nicht hihi

 

Am 13. Dez. 2010 wurde Alex 6 Jahre jung.
Thema war: alles auf dem Eis und im Schnee.
Da habe ich meine Schlittschuhe ausgepackt, mich warm angezogen und
bin zu Alex's Burzelfeier getrampt.

 

Und so gings zu bei Alex:

 

 


Und jetzt schau mal, was er sich am 08.12.10 einfallen hat lassen:
"Hilfe naht
Hallo Bienchen und Frauli Gisela
Hier bin ich schon mit meinEM Schneeschieber, Bienchen zur Seite; jetzt wird Schnee weggeschaufelt,
Dein Freund Alex"
Alex, das ist ja echt toll von Dir, so einen Freund kann man gut gebrauchen.

 


Ich sagte Alex, dass mir das zu schnell ginge und dass mir schwindelig würde,
da hat er mich einfach wieder in meinem Garten abgesetzt und anstatt
des Rentieres einen Nikolaus zu Fuß vorgespannt - naja Alex, das ist nun aber zuuuu langweilig

 


Aber Alex müsste nicht Alex sein, dass ihm das zu nicht zu langweilig wäre.
So hat er kurzerhand einen Nikolaus hinten angeleint und ist mit uns
über die Wolken geflogen.

 


 Und weil alles so schön war, habe ich mir kurzerhand den Alex als Schlittenführer bestelle,
mir eines von seinen Rentieren gemietet, Klein-Dusty mit eingepackt und bin losgefahren-
Schnee hatten wir ja genug in unserem Garten.

 

 

Kaum war die närrische Halloweenzeit vorbei, hat sich Alex schon als Weihnachtsmann verkleidet.
Und dann ging erst so richtig die Post ab:

 

 

Und nun schaut mal, wie dann alles kam:
Ich hatte doch am  14. Juni 2010 meinen 6. Burzeltag, der aber wegen Trauer um Rocco (12. Juni gestorben)
nicht gefeiert wurde.  Da sah ich so im Laufe des Jahres, dass mehrere meine Interfreunde/-innen
auch 6 Jahre jung geworden waren (Alex erst im Dez). Und da kam mir die Idee mit der Band,
die ja noch nicht fertig war. Und ich bat Alex, mir eine Band mit all den 6jährigen zusammenzustellen.
Und nun seht, was er daraus gamcht hat. und er hat mir sogar meinen Rocco zur Seite gestellt.
ist das nicht supigeil???

Rocco, Bienchen an Trommel
Sheltie Tim am Keybordpult
Gordon Setter Willi an E Gitarre
Alex an E Gitarre
Sheltie Dusty an Keybord
Sheltie Easy an Violine
DSH Prinzessein Debbie am Schalgzeug

 

Es gibt eine Menge tolle, närrische Bilder von Halloween,
zu sehen
hier unter Halloween2010

 


Dieses einmalige special "Rocco und Illi on concert"bekamen wir Anfangs des Jahres 2010.
Fraule sollte eine Musikkapelle daraus machen, aber da kann sie doch nicht. Alex hat ihr dann angeboten,

das Bild zu vervollständigen, sie sollte nur sagen, welche Freunde sie dabei
haben wollte. Aber dann kam alles anders, Rocco ging über die Regenbogenbrücke,
Fraule hatte zulange gezögert.

 


Am 13.12.2009 waren wir auf der Alex's 5. Burzelparty-
war das nicht toll???

 

 


Hallowen 2009 von Alex

 

 
Am 26.02.2009 bekamen wir dieses Bildchen, wobei ich nicht so recht weiß,
warum das unten ein Schäfi sitzt, wo der Alex doch gar keiner ist.

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de