Tine`s süße Schnuten
Home
Willkommen
News
ENSTEHUNG DES MEERIVIRUS
Peruaner Mädels Beige
Peruaner Mädels Lilac
Perububen Beige
Perububen Lilac
Mädels WG
Buben WG 1
Bübchen WG
Hochzeiten Lilac
Hochzeiten Beige
Würfe 2018
Würfe 2017
Würfe 2016
Würfe 2015
Würfe 2014
Würfe 2013
Würfe 2012
ABGABEBITTE & Service
ABGABEMEERIS
Geburten
Pro für Böcke!!
Awards
Banner/Links
Futterlistenlink
KRANKHEITEN
Satinhinweis
!!LETALFAKTOR !!
RASSEN +
Sprache+Anatmie MS
AUSSEN/Innenhaltung
Farben +
Gästebuch
Kontakt
Impressum



  
                                                        


Wie jedes Jahr wird auch in dem Jahr 2018 meine kleinen gelüfteten Geheimnisse auf einer Seite gezeigt und das wird diese Seite werden .
Hier werde ich aber auch , meistens gleich die makieren die BLEIBEN oder zur Abgabe stehen werden oder wo ich mich noch nicht entschieden habe.
                        
Am 4 . 01 . dachte ich schaue nicht richtig als ich bei Luna 5 !!! kleine Fellschnütchen entdeckt hatte . Solche Wurfgrößen mag ich so gar nicht . Liebe immer 1 - 3 kleine Schnütchen in einem Wurf aber nicht 5 . Papa ist Smartie . Ich hofe wir bekommen alle durch .



                    

Am 09.01. erlöste mich Element Fire endlich , leider hat es eine kleine Schnute nicht geschafft. Papa ist Lady Killer der in eine andere Zucht umgezogen ist .


                  

Am 10.1. hat Nikita nachgelegt . Sie hat ihren 1. Wurf super toll gemeistert . Papa ist Gismo der in eine andere Zucht gegangen ist . es sind 2 , 1, 0 kleine Schnütchen und ich finde diesmal ist das Mädel das Schönste.




                   


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


Tine`s süße Schnuten