Tine`s süße Schnuten
Home
Willkommen
News
ENSTEHUNG DES MEERIVIRUS
Peruaner Mädels Beige
Peruaner Mädels Lilac
Perububen Beige
Perububen Lilac
Mädels WG
MÄNNER WG
Hochzeiten Lilac
Hochzeiten Beige
Würfe 2018
Würfe 2017
Würfe 2016
Würfe 2015
Würfe 2014
Würfe 2013
Würfe 2012
ABGABEBITTE & Service
ABGABEMEERIS
Geburten
Pro für Böcke!!
Awards
Banner/Links
Futterlistenlink
KRANKHEITEN
Satinhinweis
!!LETALFAKTOR !!
RASSEN +
Sprache+Anatmie MS
AUSSEN/Innenhaltung
Farben +
Gästebuch
Kontakt
Impressum




                                     

                     

Auch dieses Jahr werden einige kleine Schnuten hier zur Welt kommen und ich hoffe auf ein genauso glückliches und tolles Jahr bei meiner Zucht wie letztes Jahr.
Wie immer werde ich euch die Würfe hier vorstellen .


                            
Gleich am frühen Morgen des 2.1. 2017 entdeckte ich das meine süße Nice Girl nachgelegt hatte und als wenn sie meine Entscheidung unterstützen wollte  mit der Lilac - Weißen Zuchtlinie schenkte sie mir von Jack Daniels auch 3 wunderschöne Lilac - Weiße Fellschnütchen .
Quote ist 2,1,0





So kann es weiter gehen und ich freue mich das ich meinen Entschluss für diese Zuchtlinie getroffen habe
                       

So eeendlich viel Abends am 24.01. mein ersehnter Wurf auf den ich so gehippelt habe. Xenia hat ihren 1. Wurf bekommen und Pegasus ist das 1 x Papa geworden . Und jaaaaa es ist ein Hammerbube dabei in LSW !!!





                                  



Sodele unverhofft kommt oft und ein sehnlich erwarteterLilacwurf hat sich mit Elterntieren mit kleinem b rausgestellt. So ist nicht ganz das gefallen was ich erwartet habe aber trotzdem wunderschööön wie ich finde. Mama ist Gold Dollar und Papa Pegasus.





                          

Am 28.01.2017 bekam ich dann am Morgen einen leichten Zuckerschock. In Spe und Hobbit von Hasselbachteich sind Eltern geworden . Das ist ein Wurf den ich sehnsüchtig erwartet hatte und endlich hat In Spe aufgenommen !! Wurfstärke : 2.1,0
Leider ist das kleine Mädel kurz danach verstorben .

                              

                  

                          

             

Auch Fly to Haven hat von Sandmann kleine süße Schnütchen ausgepackt . Wie auch bei ihrem 1. Wurf sind es wieder 3 Buben geworden .





Was für ein geniales Muttertaggeschenk !!!
Am Morgen des 14.5. erwarteten mich gleich 2 Würfe.
Zum einen lüftete Kimberly ihr süßes Geheumnis von Silverbear . 2 kleine Mädels .




und auch Madame Butterfly lüftete ihr süßes Geheimnis von Nightdancer . Leider ist ein kleiner Wermutstropfen dabei denn ein kleines Schnütchen hat es leider nicht geschafft :(





18.05. lüftete dann Madonna ihr Geheimnis. Sie kam ja zu mir zurück. Papa ist Neelix von den Hallytowner Wuschelschweinchen . Wurfstärke sind 1,2,0






Am 19.05. brachte Lisa von den Märkischen Meeris ihren 1. Wurf zur Welt . Leider haben 2 nicht überlebt aber die kleine Magic hat es geschafft. Papa ist Nightdancer von Hallytowner Wuschelschweinchen .





01.06. brachte Alpina ihren Wurf von Neelix von den Hallytowner Wuschelschweinchen zur Welt. Es sind 2.1.0 kleine Schnütchen .




                         

Am 12.06. fand ich ein  zuckersüßes Hochzeitsgeschenk morgends im Stall vor . Auch wenn die Quote : 3,1,0 ist sage ich mir Hauptsache gesund und munter . Eltern sind Day Dream und Neelix von Hallytowner Wuschelschweinchen .





Am 19.06. hat Giselé von Hasselbachteich 1,2,0 kleine Fellschnütchen von Nightdancer von Hallytowner Wuschelscchweinchen ausgepackt.




Am 13.07. bekam Showgirl von Wnnie Puh ihren 1. Wurf. Kurz nach der VP ist er in Liebhaberhände gezogen da ich seinen Vollbruder behalten hatte ( Willy Winzig ) .Natürlich sind es 2 Buben geworden wobei der kleine Smartie aussieht wie sein Papa.



         
09.08.2017 ging ich am Morgen in den Stall und was habe ich entdeckt ? Rapunzel hat von Dreamboy ihre Baby´s ausgepackt in der Nacht . Was für ein Wurf !! Es sind 3 Mädels .2 haben eine so tolle Farbverteilung das sie auch bleiben werden . Man  und ich habe den Papa abgegeben .
 


Zwischen all der Arbeit mit dem Holz und dem Stress daruch schenkte mir Luna von Urmel dann 1.1.0 kleine Fellschnütchen und natürlich ist der Bube wieder Hammer.

                
Am 28.08. brachte Element Fire von Asterix einen echt dicken Buben zur Welt. Wunderschön ist Campino in meinen Augen und mit 145 g bin ich froh das sie ihren 1. Wurf geschafft hat .


               
Am 06.09.2017 bekam Dornröschen von Asterix 2 kleine Mädels.



                   
Zu meinem 7 jährigen HP Jubiläum schenkte mir Elektra von Gismo 1,2,1 kleine Fellschnütchen .




Am 20.10. endeckte ich um 14.00 Uhr das Alpina gerade ihr süßes Geheimnis lüftet . Bilder und Daten folgen .


                    
In Spe von Hasselbachteich legte dann am 21.10. gleich nach und woooow es sind 4,0,0 . Papa ist Willy Winzig der in Liebhaberhände gegangen ist nach der Kastration.





Am 01.11.2017 schenkte mir Lisa von den Märkischen Meeris 3 Zuckerschnütchen von Pikachu . 2 Mädels und ein Bube .



                    










  
  
  









Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


Tine`s süße Schnuten