Tine`s süße Schnuten
Home
Willkommen
News
ENSTEHUNG DES MEERIVIRUS
Peruaner Mädels Beige
Peruaner Mädels Lilac
Perububen Beige
Perububen Lilac
Mädels WG
MÄNNER WG
Hochzeiten Lilac
Hochzeiten Beige
Würfe 2018
Würfe 2017
Würfe 2016
Würfe 2015
Würfe 2014
Würfe 2013
Würfe 2012
ABGABEBITTE & Service
ABGABEMEERIS
Geburten
Pro für Böcke!!
Awards
Banner/Links
Futterlistenlink
KRANKHEITEN
Satinhinweis
!!LETALFAKTOR !!
RASSEN +
Sprache+Anatmie MS
AUSSEN/Innenhaltung
Farben +
Gästebuch
Kontakt
Impressum



  
                                                        

                                                     
                                             
Hier möchte ich euch die VP´s und die Kleinen aus den Würfen 2016 vorstellen. Wie auch in den Würfen davor sind das nicht alle die die zur Abgabe stehen werden. Meistens sind diese dann markiert mit Frei dahinter. Ich behalte mir aber jederzeit noch eine Umentscheidung vor solange diese nicht auf der Abgabeseite stehen.

                                                       

                                                          
Meinen ersten Wurf 2016 haben mir mein ehemaliger Obi Whan ( ist in Liebhaberhände gezogen ) und meine süße Zaubermaus am Abend des 14.01.2016 geschenkt. Es ist ein entzückender kleiner Bube Namens Otto geworden der ganz nach seinen Eltern kommt. Er hatte ein stattliches GG von 129 g und ich bin stolz auf die Mama das sie ihr erstes Baby ohne Probleme auf die Welt gebraucht hat.
         
                                         

                                                 
15.03.Nachmittags sind Tiffanie und Hobbit stolze Eltern von 4 kleinen Schnuten geworden. Wooow es sind 1,3,0 Kleine und alle sind wohl auf.




                                                
So liebe ich doch den frühen Morgen. Am 24.03.2016 bin ich um 6.30 Uhr in den Stall um nach Moonlight Baby zu schauen und siehe da da liefen 2 kleine Schnütchen mit rum. Wurfstärke 1,1,0 und was soll ich sagen ? Beide werden wohl bleiben denn ich habe den Papa in Liebhaberhände abgegeben. Moonlight Baby hat ihren 1. Wurf toll gemeistert.


                                                             

Morgens am 06.04.2016 fand ich 3 kleine süße Schnuten bei Giselé und ich muß sagen da hat sich doch der Urgroßvater bei der kleinen Alpina durchgesetzt . Papa ist Zwergnase der auch in Liebhaberhände gezogen ist.
Wurfquote ist : 1,2,0

                                                                     
                                                             
Am Nachmittag lüftete Butterfly ihr süßes Geheimnis. Papa ist auch hier Zwergnase . Hier sind es 2 Buben geworden mit tollen GG´s.



                                               
Juhuu am 30.05.2016 brachte meine Xenia von Dragon ( ausgezogen aber derzeit noch auf der HP ) 0,2,0 kleine Fellschnütchen zur Welt .
                  
          

                                                  

Heute am 13.06. komme ich endlich dazu denn bei all demTrubel und Sorgen kam am 02.06.2016 die kleine Luna zur Welt. Mama Sweet Harmonie wollte sie  nicht annehmen also kamen noch einpaar Sorgen dazu.Die kleine Süße nimmt aber gut zu und Papa ist Pan Tao der ausgezogen ist.

                                              

Am Morgen des 21.06. entdeckte ich das Herzdame ihren 1. Wurf ausgepackt hat wie ein Profi .Wenn ich mich nicht verguckt habe sind es 3 Mädels und leider kein Bube dabei. Papa ist Hobbit.
                                             


                                                     
                                        
Am Morgen des 04.07. endeckte ich das Nice Girl in der Nacht 2 entzückende Baby´s zur Welt gebracht hat. Papa ist wieder Dragon den ich in Liebhaberhände abgegeben hatte .  Wurfstärke ist 1,1,0 .

                                                    
                                                   
Am 09.08. erlöste mich Moonlight Baby endlich . Sie hätte ab dem 23.7. ihr Geheimnis lüften können . Die Wurfstärke ist 2,1,0 . Papa ist Otto der in Liebhaberhände gezogen ist. Das war aber ein kleiner Ü Wurf denn mit der Farbe hatte ich nun nicht gerechtet !! Alle sind Argente .


                                          

Huhuuuuu am 20.09. erlöste mich ab 18.00 Uhr meine Elektra , Sie und Feivel wurden das 1. Mal Eltern und was für 1,1,0 süße Schnuten .
Und eeeendlich ein Bube in BSW und dann sooo toll gezeichnet und auch noch Satin. Ich freue mich riiiiesig.
                                 
                    
Sweet Harmonie legte am 23.09. gleich nach und ich hoffe sie nimmt diesmal
ihre Babys auch an . Papa ist auch Feivel. Wurfstärke : 1,3,0 . Bleiben wird 1,1

               
                       


                                          



Juhuuuuuu und meine Beigis können es doch . Fly to Haven und Feivel sind am 11.10.2016 Eltern von 3 entzückenden Buben geworden !! Ich finde das einer schöner wie der Andere ist.
                     
                    
Am 24.10. schenkte mir Zaubermaus von Gandalf 1,2,0 kleine Schnuten In LW.


                                               

Am 15.12. entdeckte ich dann das Gisele von Hasselbachteich 2 kleine Schnuten ausgepackt hat von Jack Daniels. Es sind 2 Buben in LW.



                                    
Am 31.12. erblickte ich dann früh am Morgen das Alexa ihren 1. Wurf ohne Probleme gemeistert hatte. Woooow 3 kleine Schnuten in Lilac - Weiß.Mittags sah ich dann das die kleine Satinschnute Yasmin evlt. einen kleinen Flecken Safran auf der Nase haben könnte. Könnte aber auch von Möhrchen kommen. Warten wir mal ab. Papa ist Jack Daniels.
Es war ein Möhrchenfleck.
Die kleine Yanka hat es leider nicht geschafft :(




Im Jahr 2016 sind bei mir 16 Würfe gepurzelt , davon 6 Beige und 10 Lilacwürfe. Aus allem Würfen sind 19,21 ,0 kleine und kerngesunde Fellschnütchen gepurzelt . Viele der jungen Hüpfer sind in liebevolle Hände gezogen sowie auch einige der Älteren.
Ich danke allen , ob Züchter oder Liebhaber , das sie ihnen ein wunderschönes und vor allem schweinchengerechtes Zuhause geben.


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


Tine`s süße Schnuten