Tine`s süße Schnuten
Home
Willkommen
News
ENSTEHUNG DES MEERIVIRUS
Peruaner Mädels Beige
Peruaner Mädels Lilac
Perububen Beige
Perububen Lilac
Mädels WG
MÄNNER WG
Hochzeiten Lilac
Hochzeiten Beige
Würfe 2018
Würfe 2017
Würfe 2016
Würfe 2015
Würfe 2014
Würfe 2013
Würfe 2012
ABGABEBITTE & Service
ABGABEMEERIS
Geburten
Pro für Böcke!!
Awards
Banner/Links
Futterlistenlink
KRANKHEITEN
Satinhinweis
!!LETALFAKTOR !!
RASSEN +
Sprache+Anatmie MS
AUSSEN/Innenhaltung
Farben +
Gästebuch
Kontakt
Impressum








                                                       
                                                           
                                                     

Hier möchte ich euch die VP´s und die Kleinen aus den Würfen 2015 vorstellen. Wie auch in den Würfen davor sind das nicht alle die die zur Abgabe stehen werden. Meistens sind diese dann markiert mit Frei dahinter. Ich behalte mir aber jederzeit noch eine Umentscheidung vor solange diese nicht auf der Abgabeseite stehen.
                                       
Das Jahr 2014 endete mit einem süßem Wurf von Nica und am 01.01.2015 überraschte mich Westside Lady & Kasimir mit 3 kleinen Wooowscnütchen und einer Wurfstärke von 0,3,0 .
                                           
          
                                   

Am 13.01. bekam Nightfly ein kleines Einzelbübchen von Nostradamus.
Ich mußte etwas Lächeln als ich es sah und dachte laß es ein Bube sein denn ich hatte kurz vorher von meiner guten Freundin gehört das eine Freundin von ihr einen Satinbuben in LW sucht und schwups da ist er.
Er war noch nicht auf der Welt da war er eigentlich schon reserviert denn ich versprach das der nächste der fällt und sie ihn haben möchte ihrer ist.


                                                      



Tja als ich gerade die beiden Kleinen von Kassandra & Nostradamus am 19.01.2015 im Wohnzimmer auf dem Sofa bewunderte klopfte die Dame vom Vet. Amt. gerade an die Tür die sich dafür entschuldigte das sie wegen einem Anruf meiner Vermieter mal zu Besuch kommen.Da sie mich aber kennen und wissen wie ich meine Schnuten betüdel war der Besuch kurz und ich konnte meine beiden sehr kleinen Mädels weiterbewundern.






                                                  
Am 11.2.2015 brachte Angelface 2 quitschgesunde kleine Schnuten von meinem Nemo in ihrem 1. Wurf zur Welt. Nemo war kurz nach der VP in Liebhaberhände gezogen.





                                                    



Am 22.03.2015 hatte Jutta in der  Nacht von Jim Knopf ihr süßes Geheimnis gelüftet. Es sind 1,1,0 kleine Fellschnütchen und beide werden bleiben.






                                              
Am 29.04.2015 machte ich Mittags gerade die VP + Wurfkäfige fertig als ich sah das Kimerly ihr süßes Geheimnis von Nostradamus lüftete.
Es sind 2,1,0 kleine Fellschnütchen geworden.
Ich bin so froh das sie ihren 1. Wurf so toll gemeistert hat.


                                              

                                                        
                                               
Am 15.05.2015 entdeckte ich Morgens das Indian Dream ihr süßes Geheimnis gelüftet hatte von Thunder Light. Nur leider hatte sie sie nicht angenommen aber mit einem Trick ist alles Gut geworden. Mein 1. Beigewurf  hat 3 kleine Buben zu Tage gebracht.






                                  

Am 18.05. bekam auch Jane ihr süßes Geheimnis. Papa ist hier mein ehemaliger Nostradamus. Es sind 1,1,0 süße kleine Zauberschnütchen :)

                                                            

                                                    
Am 24.05.2015 dachte ich das ich verrückt werde und spinne. Ich machte meine Bubenkäfige sauber und als ich den von Quax und Romeo sauber machen wollte lief ein kleines Meeribaby mit rum !!! Ich glaubte es nicht und bekam Panik. Natürlich saßen die Beiden eigentlich ständig zusammen und so konnte nur einer der Papa sein und einer die Mutter. OK Quax ist der Papa und Romeo , jetzt Rapunzel *peinlich - peinlich * die Mama.
Raus kam ein bezaubernes Mädel was ich Fantastic Girl getauft habe und sie bleibt.




                                                     

Am 03.07.15 purzelte mein 1. Wurf im neuem Zuhause. Es sind 2 Buben . Mama ist Nica und Papa Nostradamus. Ich bin heilfroh das sie nicht nur den Umzug super überstanden hatte , sondern das auch bei der Geburt alles gut gegangen ist.



                                                     

Am Morgen des 17.07.2015 endeckte ich beim Füttern das Affinity von Hallytowner Wuschelschweinchen gerade ihr süßes Geheimnis lüftete. Da ich nicht stören wollte schnappte ich mir unseren Hund und meine Frischgrüntüte um sie in Ruhe zu lassen.
Später dann habe ich nicht schlecht gestaunt. Ok ich kann mich auf Affinity verlassen denn in ihren anderen 2 Würfen hatte sie auch 2 wunderschöne Mädels immer diesmal war aber  ein Argente dabei.Papa ist mein Obi Whan



                                            



Am 29.7. endeckte ich das Rapunzel ausgepackt hat. Papa ist Quax der sie ja nachgedeckt hatte :( Raus sind 2 entzückende Fellschnuten gekommen. Xenia und X - Men





                                                           


Am 30.07. legte Angelface & Thunder Light nach. Ich hatte die Hoffnung auf BSW gesetzt aber dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung. Es sind 2 wunderschöne Buben in LSW geworden und sogar ein Satinbube.




                                                    

Am 04.08.2015 ließ dann Madame Butterfly von Harry Potter ihre 1,1,0 kleinen Fellschnütchen purzeln. Sweet Harmonie (ST ) ist bei mir geblieben und der kleine Satin Silverbaer ist zu meiner lieben Freundin Taty gezogen.

                     

Am 07.08.2015 legte dann Jutta nach mit einer Quote von 1,3,0 kleinen Fellschnütchen. Papa ist mein Kasimir der kurz vor dem Umzug in Liebhaberhände ging.


                           
Mittags am 19.08. erlöste mich dann meine Halloween Girl mit ihrem 1. Wurf und wooow was soll ich sagen ? Es waren 4 kleine Fellschnütchen. Wurfstärke : 3,1,0 . Papa ist Thunder Light


                                  
Am 23.10. schauten mich Morgens um 6.20 Uhr 3 Augenpaare mehr an . Jane hat in der Nacht ihr süüüßes Geheimnis von Quax gelüftet. Es sind 2,1,0 kleine Schnütchen und es könnte sein das ich mich von keinem der 3 trennen kann.


                            
Am 23.10. legte Loveley Girl nach . Papa ist Grisu und wooooow es sind genau die Kleinen gepurzelt auf die ich gehofft hatte auch wenn es 2,0,0 sind aber ich finde sie Hammer.
                  
                    
Am 26.10. bekam Tiffanie ihren 1. Wurf von Thunder Light . Es sind 2,1,0 kleine Schnütchen und zu meiner Überraschung 2 Satin.
Sie stehen erstmal alle 2 unter Beobachtung.


                                                  
                                        

Am 02.12.2015 erlöste mich Romantik Dream endlich vom Hippeln. Morgens beim Füttern entdeckte ich 3 bezauberde Baby´s bei ihr. Papa ist Obi Whan der in Liebhaberhände gegangen ist. Sie hat ihren 1. Wurf super gemeistert.
Da mir leider die Mama am 11.12. verstorben ist stehen alle Kids erstmal unter Beobachtung und ich versuche sie mit der Flasche groß zu ziehen. :(

                                        

                                     
Am 09.12. purzelte der letzte Wurf für 2015 . Eltern sind Indian Dream und Kermit. Quoate ist 1, 3 ,0 und zu meiner Überraschung und wenn meine Augen mich nicht trügen sind 3 davon LSW und nur eine kleine Schnute ist BSW .
 


                                    
Somit sind dieses Jahr 50 kleine Fellschnütchen bei mir gepurzelt. Einige sind bei mir geblieben , Andere ( wie auch ältere Schnuten ) sind zu anderen liebenswerten Züchter/innen und Andere wieder sind in ein tolles Liebhaberzuhause gezogen.




Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


Tine`s süße Schnuten