Tine`s süße Schnuten
Home
Willkommen
News
ENSTEHUNG DES MEERIVIRUS
Peruaner Mädels Beige
Peruaner Mädels Lilac
Perububen Beige
Perububen Lilac
Mädels WG
MÄNNER WG
Hochzeiten Lilac
Hochzeiten Beige
Würfe 2018
Würfe 2017
Würfe 2016
Würfe 2015
Würfe 2014
Würfe 2013
Würfe 2012
ABGABEBITTE & Service
ABGABEMEERIS
Geburten
Pro für Böcke!!
Awards
Banner/Links
Futterlistenlink
KRANKHEITEN
Satinhinweis
!!LETALFAKTOR !!
RASSEN +
Sprache+Anatmie MS
AUSSEN/Innenhaltung
Farben +
Gästebuch
Kontakt
Impressum



                                                                                    
                                     
                                                            

Hier möchte ich euch die süßen kleinen Fellschnuten vorstellen die hier purzeln.Wie ich es 2014 mit den Namen machen werde weiß ich noch nicht denn die gleichen Anfangsbuchstaben je Wurf ist mir einfach zu langweilig und ich gehe ja so oder so nicht nach dem ABC denn X, Y, Q gefallen mir z.B. nicht als Namen meiner Schnuten.
                                                                          
                                   
                                                                                    Wurf 1

Das erste Baby ist am 25.1.2014 zur Welt gekommen. Nevada hat einen süßen Sohn zur Welt gebracht. Ich habe ihn Happy genannt.

                                                 
                                            
                                                                       

                                                                   Wurf 2
Am 02.02.2014 brachte meine Tinkerbell von Pat morgens 1 bezaubernes kleines Mädel zur Welt.

                               
                                  

                                               

                                                      

                                                        Wurf 3
Am gleichem Tag wurden auch Zarina & Haribo Eltern von 2,1,0 kleinen wunderschönen Fellschnütchen. Das Knickbeinchen von Robin Hood ist jetzt gerade.

                                 

                                           
Wurf 3
Am 04.02.2014 hat Bagira ihren 1. Wurf super toll gemeistert. Der Papa ist Cassiopeia.


                                          
                                                              

                                                                  Wurf 4

Am 19.2.2014 erlöste mich meine Jamira die mit Quebeck   in VP war mit 3 süßen kleinen Fellschnütchen. Wurfstärke ist 2,1,0

                                        


                                                              Wurf 5
Am 01.03.2014 packte Honymoon von Calvadur ihren 1. Wurf aus. Es sind 2 Buben.



                                        
                                                                  Wurf 6
Am Morgen des 03.03. sah ich das Angel ausgepackt hatte. Leider haben sich meine Befürchtungen bestättigt und es sind 2 dicke Mädels mit einem GG von über 140 g dabei gewesen die es auch leider nicht geschafft hatten. 1 kleines Mädel hat es aber glücklicherweise geschafft. Papa ist Belmondo


                                              
                                                                   Wurf 7
Am 08.03.2014 überraschte mich meine süße Starlight mit 3 wunderschönen kleinen Fellschnütchen. Beim rausnehmen dachte ich ich sehe nicht richtig. Es ist ein Ebenbild von Mama und Opa Ummagumma dabei * Freu* Wurfstärke ist 1,2,0 Wooow.




                                      
                                                                    Wurf 7
Am 14.03.2014 packte Nikita von Calvadur 2 süße kleine GH´s TdT´s aus. Es sind 1,1,0 und beide werden bei mir bleiben.


                                  
                                                           
Wurf 8
Als ich morgens des 28.03.2013 zum Füttern runter bin sah ich das Affinity ihren 1. Wurf von Pat ausgepackt hat und ich staunte nicht schlecht. 2 Satinmädels. Wooow damit habe ich nicht gerechnet.


                                 
                                                                  Wurf 9
Am 28.04.2014 überraschte mich Fortuna beim Füttern mit 3 wunderschönen kleinen Fellschnütchen . Papa ist mein Liebling Stuart Little.
Die Quote ist 1,2,0 und sie sind nur woooow in meinen Augen



                                   
                                                           Wurf 10
Am 12.05.2014 brachte meine Hollywood Girl von Belmondo ihren 3. und somit letzten Wurf auf die Welt. Ich hatte diese VP schon einmal und raus kam meine Westside Lady und ihre Schwester Tinchen.  Freue mich sehr darüber.

                                 
                                                Wurf 11
Wieder einmal morgens beim Füttern endeckte ich das meine Ferrarie von Othello ihr Geheimnis gelüftet hat. Wurfstärke sind 0.2.1  . Leider hat es ein Mädchen nicht geschafft .
                                               
   
                                                                        Wurf12
Mittags am 20.05.2014 entdeckte ich das Alex ausgepackt hat und zu meiner sehr großen Überraschung sind 2 Satins dabei !! Alex hat nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten im STB ST drin. Ich freue mich riesig und alle 3 bleiben bei mir. Papa ist Stuart Little.

                                 
                                                        Wurf 13
Am 29.05.2014 erlöste mich Casey . Papa ist Löwenherz. Irgendwie habe ich ein lächelnes und ein weinenes Auge da ich meine Kurzhaarzuchtgruppe aufgeben sollte da meine Vermieterin plötzlich meinte ich solle meine Meeris unten aus dem Keller rausnehmen und so mußte ich mich von einer Gruppe trennen :(
Wurfstärke : 3,0,0

 
                       
          
                                                                Wurf 14
Abends am 21.06.2014 schaute ich nicht schlecht denn ich entdeckte 4 kleine Fellschnütchen bei Bagira. Woooow . Papa ist Erwin von * HallyWuschelz. Wurfstärke ist 2,2,0.
1,1 werden bei mir bleiben.


                                           
                                                         Wurf 15
Westside Lady bekam gestern von Nostradamus ein kleines dickes Mädel von stattlichen 145 g GG. Man ich bin heilfroh das sie es gemeistert hat .


                            
Am 01.09.2014 überraschte mich Oceana super pünktlich mit 3 süüüßen kleinen Fellschnütchen. Papa ist Stuart Little den ich schweren Herzens in Liebhaberhände abgegeben hatte.So werde ich aber einen Sohn wieder von ihm behalten können.


                                
Am 17.10.2014 erblickten 2 wunderschöne Andenken an meinen Lieblingsbuben ( ausgezogen ) Stuart Little das Licht der Welt. Mama ist Affinity von Hallytowner Wuschelschweinchen.

                                    
Am 23.10.2014 erlöste mich Bienchen . Papa ist Sterntaler der in Liebhaberhände gezogen ist.Wurfstärke ist 2,1,0.
                                      
     

                                     
Am 24.10.2014 erlöste mich dann auch Vanilla Sky. Sie brachte bei ihrem 1. Wurf gleich 3 zuckersüße Fellschnütchen von Picolino zur Welt. Er ist ja auch in Liebhaberhände ausgezogen.
                        
             

                                             
Am 25.10.2014 entdeckte ich Morgens die 4 kleinen Fellschnütchen die Little Wonder in ihrem 1.Wurf zur Welt gebracht hat von Picolinio. Es sind 2,2,0 süße Schnuten geworden.
                                     

                                              
Am 11.11.2014 bekam Pocahonthas ihr 1. Baby von Sterntaler.

                                                   
Am 27.12.2014 entdeckte ich das Alex und Uncle Sam Eltern geworden sind und damit hat es sich für mich bestättigt das Uncle Sam nicht LSW ist , sondern Beige . Wurfstärke ist 2,1,0. Namen : Romeo , in der Mitte Romantik Dream , Vincent
                                  


                                       
Am 31.12.2014 packte Nica von Uncle Sam 3 kleine süße Schnuten aus. Es sind 1,2,0 . White Shadow , Wolkenzauber & Wind Rider



Das waren im Jahr 2014 alle kleinen Peruanerfellschnütchen. Die die nicht bei mir geblieben sind haben ein wunderschönes Zuhause bekommen.
Wir h
offen das 2015 genauso toll bleibt bei den VP´s.


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


Tine`s süße Schnuten