Tine`s süße Schnuten
Home
Willkommen
News
ENSTEHUNG DES MEERIVIRUS
Peruaner Mädels Beige
Peruaner Mädels Lilac
Perububen Beige
Perububen Lilac
Mädels WG
MÄNNER WG
Hochzeiten Lilac
Hochzeiten Beige
Würfe 2018
Würfe 2017
Würfe 2016
Würfe 2015
Würfe 2014
Würfe 2013
Würfe 2012
ABGABEBITTE & Service
ABGABEMEERIS
Geburten
Pro für Böcke!!
Awards
Banner/Links
Futterlistenlink
KRANKHEITEN
Satinhinweis
!!LETALFAKTOR !!
RASSEN +
Sprache+Anatmie MS
AUSSEN/Innenhaltung
Farben +
Gästebuch
Kontakt
Impressum



                                              


      

  Auch hier werde ich bei meinen Würfen nicht in der Reihenfolge des ABC´s gehen. D.h. Wurf 1 wird nicht gleich unbedingt mit A Anfangen. Ansonsten werden aber alle aus einem Wurf mit dem gleichem Buchstaben anfangen.

                                                     

                                                                                                                                                                                                                                                 

                                                

Am Anfang 2013 werden einige Würfe schon erwartet. Damit ihr jetzt schon einmal wißt was purzeln kann werde ich die Eltern schon mal mit den event. Purzelterminen reinstellen.

                                                            

                                  Die Eltern werden jeweils nicht zur Abgabe stehen !!

                                                              

                     

                                                                                  Wurf 1      

 

 Wurf Paradisa * HallyWuschelz & Ummagumma * HallyWuschelz , gepurzelt am 24.01.2013


 

Links Apollo der zu Susanne und ihren Perus aus dem Inkareich zog, rechts Amadeus der bleiben wird

 

            

                                                Wurf 2   

 Wurf von Bella Donna & Ummagumma von * HallyWuschelz . Gepurzelt am 09.02.2013

           


                          

                            

                                                                      Wurf 3

Daylight und Quebek wurden am 27.2.2013 stolze Eltern von 2,2,0 kleinen Fellschnütchen.

                             

                                  

                  

                                                                              Wurf 4

White Diamond & Yukiko sind am 09.03.2013 stolze Eltern von 3 süßen Mädels geworden.

                                       

                           

                                                                                 Wurf 5

Diese süßen 3 kleinen Schnuten sind am 13.03.2013 zur Welt gekommen. Mama ist meine Lillyfee und Papa ist Ummagumma von Hallytowner Wuschelschweinchen. Wurfstärke sind 1 , 2, 0 . Freue mich riiiiesig.

                                         

                        

Wurf 6
 
Dakota & Quebek sind am 27.04.2013 Morgens stolze Eltern von 4 propperen Buben geworden.

 
 
 
 
Wurf 7
Am 30.04.2013 sind Little Girl * F1 und Ummagumma von *HallyWuschelz stolze Eltern geworde
 
 
 
Quote 1 , 1, 0
 

 
 
 
 
                                            
´Wurf 8
                                            
 
Am 12.05.2013 schenkte mir Juwel diese 4 wunderschönen Fellschnuten. Ein tolles Andenken von Tabaluga der ja zu Andera und ihren Hochmoorteddy´s gezogen ist. Hier mal ein Gruppenbild. Quote ist : 4 :    2,2, 0

 
 
 
Wurf 9
Am 23.05.2013 schenkte mir Fortuna von Stuart Little 3 kleine Schnütchen. Wurfstärke : 1,2,0
 
 

 
 
Wurf 10
Am 29.05.2013 brachte meine Glorya 4 tolle kleine Schnuten auf die Welt. Papa ist mein Moonriver den ich verkauft habe aber er hat mir was tolles dagelassen.
Wurfstärke : 4 = 1 , 3, 0


 
 
Wurf 11
 
Am 01.06.2013 schenkten mir Hollywood Girl & Stuart Little 2 entzückende kleine Baby´s . Wurfstärke 1,1,0 und beide haben ein gleiches GG .

 
 Wurf 12
Am 03.06.2013 legte Harmonie legte gleich nach . Leider hat es eine Schnute nicht geschafft. So ist die Wurfgröße : 1 , 2, 1
ziehen zusammen mit der Mama in Liebhaberhände.
 

              

                                                                             Wurf 13

Am 09.06.2013 überraschte mich Kleopatra mit 2 wunderschönen 1 , 1 Fellschnütchen .

  Gruppenbild Links klein Campino und Rechts Chinderella. GG ´s sind 130 g und 111 g. Sie hat ihren 1. Wurf super toll gemeistert.

                                                                          

 

                                                                        

Am 16.06.2013 wurden White Beauty & Stuart Little Eltern von 2,2,0 kleinen Fellschnütchen

                                                                     Wurf 14

 

                                                                           


                                                                                 

                                                                          Wurf 15

Am 19.06.2013 entdeckte ich beim gute Nacht sagen das Venus & Quebek Eltern geworden sind. Leider hat es eine kleine Schnute nicht geschafft :(. Sie hat aber sonst ihren 1. Wurf toll gemeistert und ich bin echt stolz auf sie. Wurfstärke : 1,2,0

                                   

                                                                                 


                                                       

                                                                        Wurf 16

Am 21.06.2013 erlöste mich dann meine süße Little Sunshine mit 1 , 1, 0 süßen kleinen Fellschnuten. Da dieser Wurf wieder mit Beige ist bringt er mich doch jetzt etwas ins Grübeln ob ich noch in die Richtung gehe.

 

                                                                                 

 

                                                                                   

                                                                               Wurf 17

Am 26.06.2013 schauten mich morgens beim Füttern 2 Äugleinpaare mehr an. Es sind 2 wunderschöne Buben mit Hammergewichten.

 

                                                                            

                                                                                      

                                                               Wurf 18

Am 06.09.2013 meisterte Vallburga ihren 1. Wurf klasse. Es sind 2,1,0 kleine und wunderschöne Fellschnuten geworden. sie heissen Udina , Uncle Sam und Udo

                                                                                                    

 

                                                                                        

                                               Wurf 19

Am 09.09.2013 Abends beim Füttern entdeckte ich das Nikita mich endlich erlöste.Papa ist Zippo von den Büchener Fellnasen. Wurfstärke : 2,2,1 ( leider hat es ein Mädel nicht geschafft ). Die beiden Teddy´s sind die Buben und die beiden GH´s sind die Mädels.

Eastwood , Enigma , Eragon und Evita

                                                            

           

                                                                                              

 

                                                              Wurf20

So auch Angel & Amadeus sind am 12.09.2013 Eltern geworden. Für sie war es der 1. Wurf und der wäre fast völlig schief gelaufen. Ich kam gerade in den Keller als sie schon die letzte kleine Schnute zur Welt brachte. Alle waren nicht ausgepackt und lagen leblos da :( . Ich schaffte es die beiden Kleinsten wiederzubeleben. Ich hoffe beide schaffen es. Angel hat sie auch angenommen.

Quote ist so 1,1,2

                 

                                                  

                                                                                 

                                                                 Wurf21

Am 18.09.2013 hat mich Starlight erlöst die von Casper trächtig war. Puh bin ich froh das alles gut gegangen ist. Habe immer eine leichte Panik wenn es sich um den 1. Wurf bei einem meiner Mädels handelt. Wurfstärke : 0,1,0  :)

Klein Golden Princess

                                                                                                      

                                                                                             

                                                                                                     Wurf22

Am 30.10.2013 entdeckte ich um 17.50 Uhr das Casey gerade auspackt.


 Hier das Gruppenbild. Wurfstärke : 3,1,0

                                                                                  




                                                                     

                                                                                             Wurf23

Am 08.11.2013 , als ich im KH lag , lüftete Fortuna ihr süßes Geheimnis . Es sind 1,1,0 kleine Fellschnuten.

                                                                                                


                                              

                                                         Wurf23

Am 10.11.2013 purzelte beim saubermachen der WG Pandora´s 3 wunderschöne kleine Buben nebenan im VP Käfig. Sie hat ihren 1. Wurf super toll gemeistert und so macht es mir auch nichts aus das es 3 Buben sind. Besonders über den LSW Buben freue ich mich . Dream Catcher bleibt auch.

      


                                                

                                                                          

                                                                                                  Wurf24

Am 21.11.2013 packte Tequila wärend der Nacht aus. Wurfstärke 0,2,2.



                                                                     


                                                          Wurf25
Am 30.11.2013 sahen mich Morgens beim Füttern 3 Äugleinpaare mehr an. Ich muß gestehen ich war beim 1. Blick schon verliebt bis über beide Ohren.
Wurfstärke ist 2,1,0







                                                            
                                                                                                     Wurf 26
Am Nicolausi habe ich Abends beim Füttern gesehen das Sweet Dream 3 kleine Schnuten bekommen hat.

                                     

Wurfstärke :3.0,0



                                
                                             
                                                                      Wurf 27
Am 12.12.2013 überrschte mich meine Ruby morgens mit ihren 1. Baby´s. Sie hat es soooo toll gemeistert. Bin sehr stolz auf sie. Wurfstärke ist 3,1,0





                                 

                                                            Wurf 28
Am 14.12.2013 erlöste mich eeeendlich meine liebe Hollywood Girl . Sie schenkte mir von Belmondo 2 süüüße Mädels. Sie sind echt wooooow.

                             
                                                           

                                                                                                 Wurf 29
Am 24.12.2013 brachte Scarlett Abends 3 kleine Christkinder zur Welt. Wurfstärke 2,1,0



So das waren für das Jahr 2013 alle Würfe und kleine Fellschnütchen die hier gepurzelt sind. Einige kleine Fellschnütchen bleiben bei mir , viele sind in schweinchengerechten Liebhaberhände gezogen und einige zu tollen Züchtern die sie auch bemuttern und umsorgen.
Ich freue mich schon auf das Jahr 2014 und hoffe auf ebenso tolle , quitschgesunde und rotzfreche kleine Fellschnütchen.



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


Tine`s süße Schnuten