Tine`s süße Schnuten
Home
Willkommen
News
ENSTEHUNG DES MEERIVIRUS
Peruaner Mädels Beige
Peruaner Mädels Lilac
Perububen Beige
Perububen Lilac
Mädels WG
MÄNNER WG
Hochzeiten Lilac
Hochzeiten Beige
Würfe 2018
Würfe 2017
Würfe 2016
Würfe 2015
Würfe 2014
Würfe 2013
Würfe 2012
ABGABEBITTE & Service
ABGABEMEERIS
Geburten
Pro für Böcke!!
Awards
Banner/Links
Futterlistenlink
KRANKHEITEN
Satinhinweis
!!LETALFAKTOR !!
RASSEN +
Sprache+Anatmie MS
AUSSEN/Innenhaltung
Farben +
Gästebuch
Kontakt
Impressum



   

 

Da ich dieses Jahr ( 2011 ) bis Mitte / Ende Mai noch meine kleine private Notstation für Meeris hatte und dann erst angefangen habe zu züchten hatte ich bis jetzt " nur " Buch geführt und meine Rubrik gepurzelte Würfe gehabt wo ich die aktuellen Würfe eine zeitlang geführt habe.

Ab 1.1.2012 werde ich für alle sichtbar meine Würfe aufführen. Ich werde aber NICHT nach dem Prinzip A - Wurf , B-Wurf usw gehen denn ich möchte keine X - Man`s usw haben nur weil es die einzigesten Namen mit dem Anfangsbuchstaben sind.

Ich werde es mit Wurf 1 , Wurf 2 , Wurf 3 usw kennzeichnen und mich dann in Ruhe entscheiden mit welchem Anfangsbuchstaben mein Wurf (  der gesamte Wurf ) dann anfangen wird.

               

Bei mir stehen die MÄDELS an erster Stelle der Wurfzahl. Dann die Böcke und dann die Totgeburten.

Dieser süße Haufen kam am 31.12.2011 ab 21.10 Uhr zur Welt. Mein erster Wurf in Sonderfarben . Freu.Es waren 5 kleine Schnuten . 2,2,1.

Mutter Hope vom Barker Schmiedeberg  US Teddy & Lanzelot von den Ostsee MS GH / TdT

die 2 Mädels sind US Teddy und die 2 Buben sind GH / TdT

                                                  

 


Peruaner

Wurf 1 Mama Dunja von Tine´s süße Schnuten & Melchior von Hallytowner Wuschelschweinchen

 

15.1.2012 wurden Dunja und Melchior stolze Eltern

                                           

 


Peruaner

Mein Traumwurf !!!!! Juhuuuuuu, Little Dream von Martina´s MS & Melchior von * HallyWuschelz

                      



4 der Kleinen unterstützen meine Zucht und die Kleine Satin ( Luna ) ist zu Susanne und ihren Perus aus dem Inkareich gezogen.

Es sind 4 Mädels und 1 kleiner Bub. Davon ist 1 Satin Mädel.

Zu Ehren meiner Little Dream und weil sie in die wohlverdiente Rente gehen wird fängt dieser Wurf mit L an. Danke Little für diese süßen kleinen Fellschnuten


Am 01.02.2012 ab 6.55 Uhr purzelte der Wurf von Fabella und Xenon , mit anfänglichen Schwierigkeiten , weil die Mama sie nicht annehmen wollte aber mit einem kleinem Trick ging alles Gut.

                                             

Es sind 3 wunderschöne Mädels !!!


03.02.2012 wurde Alexa , US Teddydame & Igor , GH , TdT , ST stolze Eltern

                                            

               


Am 06.02.2012 ab 10.00 Uhr wurde Apricot & Hamlet von Nordlicht stolze Eltern. Wurfstärke 1 ,1

                                             

                       


Am 10.02.2012 Morgens um 6.50 Uhr entdeckte ich diese süüüßen kleinen und noch feuchten Fellschnütchen. Eltern meine Ambrosia ( ist mit ihrer Schwester Alexa zu Conny und ihrern Fischbecker Heidschnucken gezogen ). Vater ist Salem von Tanja´s Garbeker Schweinchen

                                              

                   


               Wurf von Anissa & Lanzelot.

                                                      

                     

   Am 27.02.2012 brachte meine White Diamond dieses kleine Mädel zur Welt. Papa ist Valerius Maximus von den Dichtle Zwergen.

              

        

29.02.2012

Hier haben wir was ganz besonderes . Schaltjahrbaby´s .

                                     

                            


Wurf von Quinta & Lanzelot . Geb. am 12.03.2012 , Wurfstärke = 3 , 2 Mädels , 1 Bub

                                           

                        


Am 18.03.2012 Abends ab 18.30 Uhr packte Queen diese 3 süßen Schnuten aus. Bei einer mußte ich etwas Nachhelfen und auspacken und wiederbeleben. Die kleine Nikita erste von links.

                                         

                

Am 16.05.2012 packte meine Lolita 2 quitschgesunde kleine Fellschnuten aus. 1 Mädel und 1 Bub.

             

         


Anissa und Zippo von den Büchener Fellnasen sind am 06.07.2012 stolze Eltern geworden. Wurfstärke : 2 Buben , 1 Mädel und leider eine Schnute die es nicht geschafft hat.

                 

          

Fabella und Hippy von * Hallywuschelz sind am 10.07.2012 stolze Eltern dieser 2 wunderschönen Buben geworden.

                                              

                       

Paradisa & Melchior von HallyWuschelz sind am 26.07.2012 stolze Eltern dieser 3 wunderschönen Buben geworden. 1 kleiner Satinbube ist auch dabei : Stuart Little

                                               

                         

02.08.2012 erlöste mich eeeeeeendlich Dakota die von Zippo trächtig war. Wurfstärke 4 , 1 Bube und 3 kleine Mädels . Alle werden bei mir bleiben

                                                

                       

 

22.08.2012 wurde meine White Diamond ab 17.30 Uhr Mama. Der Papa ist Take at Home von Odenwald. Ein wunderschöner Leibub den mir Taty von HallyWuschelz zum Liebesurlaub überlassen hatte.

Da der Papa von Taty kommt fängt dieser Wurf mit H wie Hallytowner an und der nächste mit W wie Wuscelschweinchen. Danke Taty für die super tolle Möglichkeit.

Wurfstärke : 4 , 3 Mädels und 1 Bub.

                          

              

27.08.2012 schauten mich bei der Morgenfütterung um 7.30 Uhr 4 Paar Äuglein mehr an. Mein 2ter Wurf von dem wunderschönem Take at Home. Wie oben erwähnt wird er mit W anfangen und Taty durfte sich die Namen aussuchen von den 4 Buben.

                                                        

                                  

Pünktlich am 68 Tag brachte meine Daylight ihren ersten Wurf auf die Welt. Papa ist Zippi. Es sind 2 Mädels die beide in ganz tolle Liebhaberhände gezogen sind und jetzt in einem großem Boden EB leben.

                                                         

                           

      Am 13.10.2012 kam der Wurf von Lolita & Zippo zur Welt . Es sind 4 kleine Fellschnuten wovon 1 Bub und 3 Mädels sind.

                                                  

          

        25.10.2012 erblickten die kleinen von Glorya & Zippo das Licht der Welt. 1 Mädel und 2 Buben.

                                                                                  

                                          

                     

Am 28.10.2012 hat Lillyfee ihr süßes Geheimnis gelüftet mit dieser kleinen Einzelschnute.

                                                      

 

          

Am 21.11.2012 lüftet Nikita ihr Geheimnis was sie mit Zippo gezeugt hat.

Wurfstärke : 3  , 2 Buben und 1 Mädel leider hat es der kleine Ivenhoe aus mir nicht ersehbaren Gründen geschafft sowie seine Schwester auch nicht.


 

 


Little Girl & Yukiko

Beide sind Abends am 23.11.2012 Eltern geworden. Zum Glück war ich da denn Mama war etwas überfordert. Es sind 3 . 1 Bube und 2 Mädels.


            

Am 11.12.2012 wurde meine Juwel ( GH / TdT ) das Erstemal Mama. Papa ist wieder mal der Zippo.

 Hier erstmal das erste Gruppenbild.

Wurfstärke : 4 , 3 Buben , 1 Mädel


             

 

 

Little Suneshine und Primo von HallyWuschelz ( Leider über die RBB gegangen ) haben am 26.12.2012 kleine Christkinder bekommen. Wurfstärke 1 , 1


Beide bleiben bei mir.



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


Tine`s süße Schnuten