Tine`s süße Schnuten
Home
Willkommen
News
ENSTEHUNG DES MEERIVIRUS
Peruaner Mädels Beige
Peruaner Mädels Lilac
Perububen Beige
Perububen Lilac
Mädels WG
MÄNNER WG
Hochzeiten Lilac
Hochzeiten Beige
Würfe 2018
Würfe 2017
Würfe 2016
Würfe 2015
Würfe 2014
Würfe 2013
Würfe 2012
ABGABEBITTE & Service
ABGABEMEERIS
Geburten
Pro für Böcke!!
Awards
Banner/Links
Futterlistenlink
KRANKHEITEN
Satinhinweis
!!LETALFAKTOR !!
RASSEN +
Sprache+Anatmie MS
AUSSEN/Innenhaltung
Farben +
Gästebuch
Kontakt
Impressum



                                                                            

      

 

                                        





08.10.2017
So ich habe gestern , mal wieder mit Hilfe meiner lieben Freundin Taty von den Hallytowner Wuschelschweinchen , meine wunderschöne HP umgeändert die sie mir vor Jahren gestaltet hatte.
Nur konnte fast keiner die Schrift sehen und ich hatte immer Angst dein ein erneuter PC defekt alles auf einen Schlag zugrunde gemacht hätte . Auch mußte ich für jede Änderung , einen neuen Button immer Taty fragen und nerven was mir sehr leid tat da sie auch nicht immer Zeit hatte.
So werde ich hoffentlich selbst wieder alles schaffen.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse ?


02.08.2017

juhuuu mein PC  ist wieder heil und dank meines super lieben PC Fachmannes ist alles da auch meine Schrift noch für die HP . Juhuuuu.

13.07.

Entschuldigt bitte ich komme einfach nicht dazu die Newsseite auf dem Laufenden zu halten :(  . In den letzten Monaten ist zuviel passiert . Nicht nur Gutes , sondern auch schlechtes .Da mein Nachbar Essensreste auf seinen Misthaufen wirft , was Ratten magisch anzieht hatte ich diese plötzlich im Stall. Leider führte dieses zu einigen Verlusten meiner geliebten Schnuten :( :( auch von 2 großen Buben die mir anvertraut worden sind . Neelix und Nightdancer von Hallytowner Wuschelschweinchen . Es waren die beiden Bosse der Männer WG´s und ich glaube sie wollten die kleinen Buben beschützchen . Es tut mir sooo leid Taty . Bitte verzeihe mir das es mir erst später aufgefallen ist das ich die Ratten im Stall hatte .
Ich versuche nach und nach die HP auf Vordermann zubekommen .


10.4.
Heute sind , von einer lieben Freundin , Alpina , Day Dream und Madonna zurückgekommen mit Neelix zusammen . Elektra folgt in 2 , 3 Wochen auch . An nächsten Monat gibt es denn wohl einen kleinen Babyboom.


21,03 .
Gestern sind die Mädels Mystic Baby , Queen Star , Vanilla Kiss ud die kleine Yasmin zu Siegmar Siewert gezogen und sollen ihm dabei Helfen seine Zucht wieder aufzubauen . 4 Buben sind ja letzten Monat schon zu ihm gereist .
Dann war gestern auch Detlef Welz da von
www.nagerimmobilien-hamburg.de  und juuhuuu seine Häuser sind einfach der Hammer und wunderschön . Ich stelle nach und nach die Bilder bei den WGs rein und seit mir bitte nicht böse das ich die meisten Alten dann lösche .
Danke dir lieber Detlef .
26.02.
Heute habe ich einpaar meiner Schnuten zurückbekommen die bei meiner lieben Freundin Taty waren und 3 Hammerschnuten dazu . Taty hatte sie mit zum Seminar nach Büsum mitgebracht wo noch eine liebe Freundin , Jasmin , sie mit zu sich genommen hatte und ich sie dann von da abgeholt habe .
Daaaaankeschön euch zwei Lieben .


20.02.2017

Ich versuche die HP etwas auf den aktuellen Stand zu bringen . Valentino ist vor einiger Zeit zu Iris gezogen um ihre Zucht zu unterstützen , Pegasus + Quatermann wurden kastriert und sind in Liebhaberhände gezogen , heute sind dann Alexandro , Quick Star und Yogi Bär zu Siegmar abgereist und ich hoffe sie kommen gut an und können seine Zucht unterstützen .
Ende des Monats kommen einige meiner Zuchttiere zurück die ich auch gleich dann in VP setzten muss. Freue mich sie wieder begrüssen zu dürfen.
Dann sind einige Würfe gepurzelt wo einige süße Ü Schnütchen dabei waren .

04.01.2017
Freud und leid liegen sooo dicht beieinander. Morgends entdeckte ich das die kleine Yanka es nicht geschafft hat :( Ich überlegte was ich jetzt machen sollte da ich mich ja auch gerade entschieden habe die Lilac - Weiß Zuchtrichtung mit aufzunehmen und Grund war genau dieser Wurf.
So hatte ich mich schweren Herzen dazu entschlossen Jasmin anzuschreiben ob ich die kleine Yasmin behalten könnte und sie sagte gleich ja.
Danke liebe Jasmin H. dafür.


1.1.2017
So ich hoffe alle die sich hier her verirrt haben sind gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche euch allen viel Glück , Erfolg und Gesundheit





Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


Tine`s süße Schnuten