Tine`s süße Schnuten
Home
Willkommen
News
ENSTEHUNG DES MEERIVIRUS
Peruaner Mädels Beige
Peruaner Mädels Lilac
Perububen Beige
Perububen Lilac
Mädels WG
MÄNNER WG
Hochzeiten Lilac
Hochzeiten Beige
Würfe 2018
Würfe 2017
Würfe 2016
Würfe 2015
Würfe 2014
Würfe 2013
Würfe 2012
ABGABEBITTE & Service
ABGABEMEERIS
Geburten
Pro für Böcke!!
Awards
Banner/Links
Futterlistenlink
KRANKHEITEN
Satinhinweis
!!LETALFAKTOR !!
RASSEN +
Sprache+Anatmie MS
AUSSEN/Innenhaltung
Farben +
Gästebuch
Kontakt
Impressum



Dank meiner lieben Freundin Alex habe ich diese tollen Banner. Ich finde alle so klasse das ich mich nicht für einen entscheiden kann und überlasse euch die Qual der Wahl sehr gerne wen ihr mitnehmen wollt. Danke dir Alex.

 


Banner von Taty gebastelt:

Hallo ich möchte hier lieben und netten Menschen die Möglichkeit geben hier ihren Banner mit reinzustellen . Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht mir nie ohne deren Erlaubnis einen Banner einfach von einer HP zu nehmen .

Wer sich hier gerne mit verewigen möchte schickt mir bitte einfach eine Mail mit Banner und HP Adresse und ich stelle euch sehr gerne hier mit rein.

Aber bitte nur Meeriseiten keine unseriösen HP´s !!!

 


Hier findet man mich  


http://www.vision-board.de/boards/schweinelounge/index.php?page=Index

ehemals Kuschelecke


super schöne Reitferien könnt hier hier erleben

https://www.reiterhof-drossmann.de/

 



 

Also ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg 

Unterhalb dieser Seite stehen interessante und kostenlose Internetseiten die euch alles über diese liebendswerten Fellschnuten VOR und NACH der Anschaffung vieles erleichtern werden .


                           
                              http://repage2.de/member/ankasmeeris

 

Diese HP oben ist eine super tolle informative und liebevoll gestaltete wo sich alle Himiinteressierte auch VOR der Anschaffung und eines eventuellen Zuchtanfanges informieren können und sollten denn es gibt einiges zu beachten bei dieser Zucht.





                    

                                          http://www.usteddy.de/
eine ganz liebe Züchterin mit einem zuckersüßem Zuchtnamen finded ihr hier
                 


                 

 



http://www.garbeker-schweinchen.npage.de/


                               

 

http://www.eichenweg-meerlies.de/

http://www.repage.de/member/rmz-vonderkeltenschanze


 


 

 


 

 

Susanne ist zwar keine Züchterin aber eine Meeriverrückte mit einer wunderschönen HP und hat nicht nur Fellschnuten. Ein Besuch lohnt sich.

 

 

  


..... dürfte schon bekannt sein. Herr Pries hat u a sehr gutes Meerifutter aber auch für andere Tiere wird da gesorgt

http://www.reuschenberger_schnuten.repage.de/


http://www.wackelpopos.de/  Jaci hat eine tolle Notstation in 45663 Recklinghausen


http://www.lazzyy.de/   klasse Kuschelsachen für MS

 

 

 

http://www.kieler-schweinchen.jimdo.com/

 

 


http://www.kitzinger-stupsnasen.de/



http://www.repage.de/member/lummerland-meeris


https://sandrahalbhuber.wixsite.com/meinewebsite

 

http://www.schweinchenalarm.de/

Maren hat eine staatlich geprüfte Auffangstation für Meeris in Not und immer wenn ich Hilfe oder Fragen hatte hat sie mir am Anfang immer geholfen und mich auch mal angerufen wenn ich einen Fehler hatte. Danke Maren. Ich hoffe es wird dich noch lange geben.

 

 

 

http://www.meinemeerschweinchen.de/

Hier habe ich einige tolle Gifbilder her. Alle sind liebevoll selbst gemacht. Einfach Klasse die Seite von Sabine . Danke das es dich gibt.

 



  http://vomschnitzelstall.jimdo.com/


 



 



 

 

 

www.wutzenarchitekt.de/pages/eigenbauten.php

Eine tolle HP mit klasse Ideen

        http://www.happy-nager.de/

  http://www.nager-freunde.de/category/meerschweinchen/                       

 

Wichtig für alle die sich u a für eine schweinchengerechte Haltung uvm interessieren und diesen wunderbaren Geschöpfen ein tolles Leben ermöglichen möchten oder noch mehr dazulernen wollen stelle ich diese kostenlosen Links mit rein.

Sollte sich jemand auf die Füsse getreten fühlen weil ich die Links hier mit reinstelle und das nicht Ok ist dann schreibt mir eine kurze Mail und ich lösche den Link, Ich möchte mit diesen Seitenempfehlungen eine kleine Aufklärungsarbeit leisten und um einen besseren Umgang mit diesen wunderbaren Geschöpfen erreichen.

Sollte jemand hier noch fehlen oder mit draufstehen wollen dann auch einfach eine kurze Mail an mich.

http://www.nager-freunde.de/category/meerschweinchen/

http://www.happy-nager.de/



www.dmsl.de/

www.fraumeier.org/

www.meerschweinchen-ratgeber .de/  ( steht nochmal bei Futterlink )

www.diebrain.de/

www.haustierratgeber.de/

Eine Seite die ich nur empfehlen kann ist diese hier.

www.sifle.de/

hier kann man auch uf Videos sehr schön sehen das Meeris nicht doof sind und wie gut man sie beschäftigen kann.

www.illu-station.de/pixelspark/

www.mensch-und-haustier.de/meerschweinchen

http://www.meerschweinchenportal.de/

www.nagetiere-online.de/


http://www.nager-freunde.de/category/meerschweinchen/


www.happy-nager.de


 

So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und lernen aber

vorsicht bei diesen Seiten könnte die Gefahr bestehen sich das allseits bekannte und berüchtigte Meerivirus einzufangen was so gut wie unmöglich ist erfolgreich behandelt zu werden um es los zu werden.

LG

Christine


 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


Tine`s süße Schnuten