Tine`s süße Schnuten
Home
Willkommen
News
ENSTEHUNG DES MEERIVIRUS
Peruaner Mädels Beige
Peruaner Mädels Lilac
Perububen Beige
Perububen Lilac
Mädels WG
MÄNNER WG
Hochzeiten Lilac
Hochzeiten Beige
Würfe 2018
Würfe 2017
Würfe 2016
Würfe 2015
Würfe 2014
Würfe 2013
Würfe 2012
ABGABEBITTE & Service
ABGABEMEERIS
Geburten
Pro für Böcke!!
Awards
Banner/Links
Futterlistenlink
KRANKHEITEN
Satinhinweis
!!LETALFAKTOR !!
RASSEN +
Sprache+Anatmie MS
AUSSEN/Innenhaltung
Farben +
Gästebuch
Kontakt
Impressum



Hier möchte ich euch eine Geburt in Ausschnitten zeigen. Meine Little Dream ließ am 29.08.2011 ab 18.45 Uhr süße kleine Schnuten purzeln und ich durfte Live dabei sein.

 

 

es waren 3 entzückende , noch nasse , Fellschnütchen . 2 davon könnt ihr bei meinen Perus Magpie noch sehen. Whity Beauty und White Diamond

                        

                       

16.09.2011

Da komme ich aus Kiel zurück , schreibe meiner lieben Freundin Alex gerade eine Mail um mich nach ihrer Püppy zu erkundigen und höre die für mich sehr bekannten Geräusche einer Geburt. Um 14.25 Uhr war ich bei meinem ersten Lunkywurf dabei,

hier ist die erste Schnute die zur Welt kam

 

 

und hier dann die Zweite die das Licht der Welt erblickte. Man was für Ohren hatte ich mir gedacht. Fast größer wie das Baby selbst. Die Wurfzahl war dann 1 , 1 Schnuten. Kurz darauf flitzen sie dann rum. Einfach toll !!!




Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


Tine`s süße Schnuten