Tine`s süße Schnuten
Home
Willkommen
News
ENSTEHUNG DES MEERIVIRUS
Peruaner Mädels Beige
Peruaner Mädels Lilac
Perububen Beige
Perububen Lilac
Mädels WG
MÄNNER WG
Hochzeiten Lilac
Hochzeiten Beige
Würfe 2018
Würfe 2017
Würfe 2016
Würfe 2015
Würfe 2014
Würfe 2013
Würfe 2012
ABGABEBITTE & Service
ABGABEMEERIS
Geburten
Pro für Böcke!!
Awards
Banner/Links
Futterlistenlink
KRANKHEITEN
Satinhinweis
!!LETALFAKTOR !!
RASSEN +
Sprache+Anatmie MS
AUSSEN/Innenhaltung
Farben +
Gästebuch
Kontakt
Impressum



                                                                                               



                                              


                                             

 Schaut Bitte auch bei Würfen rein . Gerade frisch gepurzelte Fellschnuten stehen da als Erstes drin. Danke euch.

  Bitte lest euch meine Abgabebitten durch wenn ihr euch für eine meiner liebevollen aufgezogenen Fellschnuten interessiert . Diese sind mir sehr sehr wichtig . Wenn ihr eine ein tolles Endzuhause bieten möchtet dann akzeptiert ihr diese .


  •  Unser Nachwuchs wird nur augenscheinlich gesund das Haus verlassen. Ich kann nicht in eine Fellschnute schauen. Für Krankheiten die nicht hier entstanden sind oder event. während eines Transportes entstehen übernehme ich keine Haftung. Bei den EB´s werden 2 x im Jahr Kotproben genommen und vom Tierarzt untersucht af event . Krankheiten oder Parasiten. Auch kommt 2 x im Jahr der Tierarzt um die Haltung usw zu kontrollieren.
  • Ich bin auch sehr gerne vor und nachdem Erwerb für Fragen oder bei Problemen für euch da.
  • Jedes meiner Fellschnuten wird ein kleines Starterpaket mitbringen zu seinem Stammbaum . Inhalt : etwas Trockenfutter damit eine Futterumstellung von diesem zu eurem nicht gleich krank werden läßt , die Futterliste , die ihr euch bei dem Futterlisten Link auch gerne selbst so Ausdrucken könnt ohne bei mir eine Fellschnute zu erwerben , und einige tolle Links zu kostenlosen Meeriinfoseiten die hier aber auch bei Banner / Links finden könnt.
        Die SG meiner Schnuten werden ich euch bei einer erstgemeinten Anfrage und Interesse sehr gerne mitteilen. Ich werde versuchen unter sämtlich mir bekannten Preisen von Zoohandlungen zu bleiben die ich kenne da ich weiß wie diese dafür * Produziert * werden . Aber auch weil sie da meistens ohne  fachkundige Auskunft und Beratung verkauft werden !!!! Meeris sind u a kein  geeignetes Haustier für zu kleine Kid´s  ( siehe Bitte Abgabebitte und Entstehung des MS Viruses !!!) Auch werde ich nichts an meinen Abgabeschnuten verdienen !!! Sowas wird im Allgemeinen sehr gerne einmal angenommen aber bedenkt bitte die Futterkosten , Tierarztkosten und die Haltungkosten für eine artgerechte Zucht & die Liebe und Zeit die ich hier reinstecke . Hin und wieder nehme ich auch heute noch ein Meeri in Not kostenlos bei mir auf und dieses geht dann auf meine Kosten zum Tierarzt und die Quarantänezeit wo Kosten entstehen. Alles was an SG bei mir reinkommt geht 1 : 1 für meine Fellschnuten drauf und noch einiges mehr aus eigener Tasche.

                                              Abgabebitte         ( Kurzfassung )

    Für Liebhaber :

    Meine Fellschnuten sollen euch Spaß und Freude bringen aber sie suchen ein ein endgültiges , liebevolles und vor allem schweinchengerechtes Endzuhause und möchten nicht zum Wanderpokal werden oder in zu kleinen Käfigen leben.

    Für Züchter :

    Meeris die event. zu anderen Züchtern gehen , werden wohl leider kein Endzuhause bekommen aber auch sie möchten schweinchengerecht und verantwortungsbewußt gehalten werden      

     Ein Angebot für Züchter :

    Solltet ihr euch für eine meiner Abgabeschnuten interessieren biete ich euch Folgendes sehr gerne kostenlos an : den Abstammungsnachweis vorweg  per Mail zu schicken damit ihr sehen könnt ob ihr die Schnute wirklich haben möchtet. Auch schicke ich euch sehr gerne den STB der Eltern da ja immer Trägereigenschaften von STB zu STB wegfallen und ihr sie so noch etwas verfolgen könnt.

    Da ich Meeri Pro habe kann ich sie euch sehr gerne auch darüber schicken.

    Ich behalte mir das Recht vor Anfragen zu überprüfen und diese oder auch Reservierungen zu stornieren wenn ich der Meinung bin das z.B. die Haltung für meine liebevoll aufgezogenen Schnuten ungeeigent erscheint .

    Mein Ziel ist es das ich Freude und Spaß an meinen Schnuten habe und diesen weiter geben kann mit einigen meiner lieben Schnuten.  
                                                                                     So jetzt kommen endlich meine Abgabeschnuten   Die Eltern findet ihr bei Würfe vom jeweiligem Jahr und in der  Rubrik der Peruaner ab jetzt da ich leider immer wieder Nachfragen hatte ob die auch zur Abgabe stehen.
     Hin und wieder stehen auch in den Rubriken Peruaner drin die mit  gekennzeichnet sind.
    -------- Ich garantiere keine fehlerfreien oder eine 100 % richtige Farbbestimmung von Creme , Safran usw denn ich betreibe eine reine Hobbyzucht und mir kommt es weder auf FW´s , SO oder einer 100 %igen korrekter Farbbestimmung an , sondern auf die Gesundheit und Liebe meiner Fellschnuten -------

    Meine SG liegt bei 30,00 Euro egal ab es sich um einen Buben oder um ein Mädel handelt.
    Für Satinschnuten liegt sie bei 35.- Euro.
                     
    Für e Schnuten gilt folgendes :
    Ich warte eine Woche ab wenn ich dann nichts mehr höre dann gebe ich die Tiere entweder wieder frei oder behalte mir das Recht sie ganz zu behalten.
                   

    Versand  oder Mitfahrgelegenheiten bei geeigneten Temperaturen möglich. Ihr müßt es aber selbst organisieren.

                                                     

                                                                                          


                                                   


                                               

                                             


                        




      schaut auch Bitte unter Peruaner nach. Hin und wieder sind Zuchtschnuten da markiert die ich evtl. auch abgeben würde.
                    


    Mutter : Elektra
    Vater : Gismo


    Steht evtl Ende November zur Abgabe . Je nach Entwicklung

     
     

         
                                





                    

                                                        

                
                 




             




                                   
                                   
                              
                         
    Neu :  Ab dem 2.8.2017 sind jetzt auch Kastrationen möglich gegen Vorkasse und eigener Verantwortung . Ich habe einen TA gefunden der der Buben ab einem Gewicht ab 250 / 300 g kastriert.
    Preis dafür beträgt 49.- Euro

                           
                        


            einer der 2 E Beigebuben werden zur Abgabestehen . Ich weiß nur noch nicht welche.   

    Evtl. Egon & Ergagon






    Daten findet ihr noch bei Peruanerbuben Beige .


                                 



               

                   

       Die Fellschnuten hier suchen ein neues schweinchengerechtes Rentnerdomizil

    ziehen wo sie liebevoll bemuttert werden und einfach Meeri sein dürfen.


                                                 
                                     







                                            
                                  

                                  


                                        


         


     

                        

                                                       


                                                      

                

                                                        



    Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

    Kostenlose Homepage von rePage.de


    Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


    Tine`s süße Schnuten