Hier verewige ich meine süße Zora, die leider viel zu früh von dieser Welt gehen musste.


Über mich

Mein Spitzname: Zorzi, Zuzi, mei Siaße, Schatzi 
Mein Geburtstag:
15.05.2002 - 21.10.2003
Meine Rasse:
Mischling
Mein Fell:
Kurzhaarig, Schwarz-Braun, Schildpatt
Gewicht:
3 kg

Was ich alles kann

Sie war sehr aufgeweckt und verspielt, außerdem ein sehr kluges Köpfchen.

Was ich mag

Spielen, schmusen, mit Babsi im Bett kuscheln

Was ich nicht mag

Hektik, Fremde

Mein Lebenslauf

2002 kam sie zusammen mit ihrem Bruder Timmy zu uns, weil sie nicht bei ihren ursprünglichen Eltern bleiben wollten.
Mit Timmy hat sie sehr gerne gespielt und zusammen haben sie das ganze Haus unterhalten.
Kitty mochte sie aber garnicht und war leider oft gemein zu ihr.
Zora war sehr verspielt und hat beim Jagen oft die lustigsten Dinge gemacht. Außerdem war sie geschickt darin, anderen Katzen ihre Beute wegzunehmen und diese dann, unter lautem Knurren selber zu verspeisen.
2003 musste sie diese Welt leider schon wieder verlassen. Die ganze Familie war deswegen sehr traurig und aufgelöst und besonders ich trage heute noch großen Schmerz mit mir. Wir waren wie beste Freunde, haben sehr viel lustiges miteinander erlebt und sehr viel in meinem Bett gekuschelt.

Lustige Geschichten

Da sie eine frühreife Katze war und schon mit 5 Monaten die Kater bei ihr Schlange standen, hat sie sich, klug wie sie war, gewusst vor den Katern zu schützen. Hinter unserem Haus stand ein Plastiktisch und darauf lag ein Gittergestell. Wenn wieder einmal ein Kater hinter ihr her war, ist sie einfach durch eine kleine Öffnung in dieses Gittergestell gerannt, welches für die Kater schon zu klein war und hatte so ihre Ruhe vor ihnen. Der Anblick als ich sie zum ersten Mal so gesehen habe war echt köstlich.





© Alle Rechte des WebSite-Betreibers bleiben vorbehalten. Unautorisiertes Kopieren
und Verwenden von Inhalten sowie Bildermaterial ohne vorherige, schriftliche Genehmigung der Betreiberin ist verboten.
Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

Babsis Katzenbande