Home
Katzen
Basisinfo - Grundlage
Nagerfutter-Rezepte
Farbmäuse
Mayas FunMice
Farbmausgalerie
Zwerghamsterinfo allg.
Gruppenhaltung
Dshungarischer Zwergh.
McMuffins Dshungaren
Campbell Zwerghamster
Roborowski Zwergh.
Streifenhamster
Barakshin Bergwühlm.
Brandts Steppenwühlm.
Graurötelmäuse
Schilfwühlmäuse
Steppenlemminge
Sandratten
Weißfußmäuse
Kurzschwanzopossum
Galerie
Tierschicksale
Weidenzaun lebend
Kontakt
Impressum
Links

 

                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nelli und Ronja

Aus einem großen Zwerghamsternotfall zogen die Campbellschwestern Ronja und Nelli bei mir ein, sie haben sich ihr Leben lang täglich gestritten (aber nie ernsthaft, eben kleine Konflikte) und wie die Weltmeister gekuschelt. Wo die eine schlief, durfte die andere nicht fehlen.

Hier sind kleine Foto-Geschichten, die ich kommentiert habe:

Na, neugierig? Dann guck...

das sind unsere Alltagsprobleme, wir bekommen nicht mal einen ausreichend großen Napf, grummel!

außerdem beantragen wir zwei Sandbäder, eins zum Körner aufpulen und eins zum Baden, man versteht uns nicht!

immerhin die Frischfutterversorgung ist akzeptabel

 

moin, du störst

nee nich nerven

nich wecken

lass uns pennen, bitte

Ruhe jetzt!

 

so schaut es aus, wenn wir vor 5 Minuten heftig diskutiert haben, wir lieben uns trotzdem!

 

lausige Fotoqualität, sorry, aber so niedlich:

schnarch

?, was ist los?

ich seh nix, mal umdrehen

...schxxxschmales Laufrad, ey...

toll, nu sind wir wach und der Napf ist immer noch leer

 

die eigene Schwester ist das beste Kissen!

 

wir sind einfach coole Hamstas, tschüssi