Schaman Reiki - Svenja Strohmeier

Seelenfunken - schamanische Techniken

"Manche schreiben, wie unendlich das All, wie weit der Himmel sei. Nun: Das geringste Vermögen in meiner Seele ist weiter als der weite Himmel. Mit dem Fünklein in meinem Seelengrund bin ich einer Stelle tausend Meilen jenseits des Meeres genau so nah wie der Stelle, auf der ich hier stehe. Da ist nicht Zeit und Raum, kein vor und nach. Alles ist gegenwärtig umschlossen in einem Jetzt, in dem tausend Jahre so kurz wie ein Augenblick sind."
Eckhart Tolle

Der Seelenfunken macht das Eigentliche im Menschen aus. In ihm sind wir verbunden mit dem ganzen Kosmos, mit dem Absoluten, dem Göttlichen.
Das Hauptaugenmerk meiner (und deiner) Arbeit liegt darauf, unsere Energie wieder aufzuladen und Heilung für Körper, Geist und Seele zu finden. Jedes Seminar enthält außerdem einen Beitrag zur Heilung der Erde, die unsere (wessen sonst!) Aufgabe ist und zu welcher jeder energetisch sowie im Alltag beitragen kann!
Das Seelenfünklein bleibt. Wir müssen es nicht definieren, nicht festlegen, nicht begreifen - nur Sorge tragen zu ihm, das müssen wir. Es macht uns wesentlich aus.

Geistige und damit körperliche Heilung beginnt zu dem Zeitpunkt, an dem du dich dazu entscheidest.

Nächstes Seminar:

Einführung in die schamanische Reise: Sonntag, 19. April 2015, 19 - 22 Uhr. Die Grundlagen der schamanischen Arbeit werden erklärt und vermittelt. Wir finden zu dem Teil von uns, welcher uns Kraft gibt, und kommen mit ihm in Kontakt. Teilnahmegebühr: 30 Euro, wovon wie immer 10% an Tierschutzorganisationen gespendet werden. Hier sind noch 3 Plätze frei.


Jahreskreisfest:
Ostara (Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche) am 22. März 2015
Wie zu jedem Jahreskreisfest bringt jeder einen Essensbeitrag mit und lauscht dann in geselliger Runde den Geschichten die über die traditionelle Begehung des Ostara-Festes erzählt und vorgelesen werden. Es ist wie immer Platz für Rituale aus verschiedenen Traditionen! Anmeldungen bitte per Nachricht an Svenja.Strohmeier@web.de


Schamanische Jahresgruppe 2015: Mehr Informationen gibt es unter "Schamanisches".


Bitte denkt daran:

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbst-heilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt / Heilpraktiker!
Der Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH) bemüht sich intensiv um die Verbesserung der Rechtslage für Geistheiler (dazu zählt auch Reiki). Obigen Hinweis habe ich der aktuellen Rechtslage entnommen.


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de