Bonito vom Winde verweht ......  im Mai 2015 - vielen Dank Ilka für das tolle Bild 


                                                     

 

 

Das bin ich heute - Havaneser Rüde Cubain's Magic Bonito

geb. 04.10.2005 

Widerristhöhe: 26 cm

Gewicht: ca 6 kg


Wir haben den "Kurzhaartest" gemacht !

07.07.11

Bonito trägt NICHT das unfurbished Allel. Er ist homozygot für das Furnishing-Allel und wird nur dieses an seine Nachkommen weitergeben. (LABOKLIN) - Das bedeutet, dass er kein Kurzhaar-Träger ist.


"Bonito ist ein vorzüglich aufgebauter Rüde mit rassetypischer Gesamterscheinung.

Das Haarkleid ist üppig und hat eine vorzügliche Länge.

Er ist aufmerksam, freundlich und ausgeglichen.

Seine Bewegungen sind frei und flott."

(Zitat aus einem Richterbericht)

________________________________

________________________________________________________________



    Sommer 2010

                                                                        

Und immer wieder an die Nordsee - es macht so einen Spaß am Strand zu rennen und zu toben und dann mach ich's mir vor dem Strandkorb gemütlich und genieße die Zeit, nach der Strandwanderung....

 

                          am Strand mit

                           Hier bin ich an der Nordsee mit einer "steifen" Brise !!

                              

Ich habe viel Spaß an Tricks und habe viel gelernt - mache jeden Tag "Kunststückchen" - das macht Spaß!

Am besten kann ich "rollen" das ist echt super.

                              

Auch treffe ich regelmäßig andere Hunde zum Spielen und Toben.

Natürlich darf ich mich auch schmutzig machen - denn nur so macht spielen Spaß.

Anschließend gibt es dann eine Dusche - und die Welt ist wieder in Ordnung!

So ist mein Tag ausgefüllt und abwechslungsreich - und ich bin glücklich so wie es ist.

 

Ganz besonders spannend wird es, wenn es an der Haustür klingelt und ein Havaneser-Mädchen zu mir kommt .....

 

 

                             

 

 

Bonito hat bereits einigen wunderschönen und gesunden Havaneserwelpen das Leben geschenkt !

Damit diese wundervolle Hunderasse so bleibt wie sie ist - wunderschön, freundlich, aufmerksam, flink und immer gut gelaunt - eben kleine Kobolde!

 

    

 

 

 

 

     

 

                                                



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht