Bonito im Mai 2015 





 

****************************************************************************************************************************************************                                                          

 ...Unsere Schnee-Spielstunde

 

 *********************************************************************************************************************************************************************

 

 

  07.07.11

Neuigkeiten von Laboklin

Bonito trägt NICHT das unfurnished Allel. 

Er ist homozygot für das Furnishing-Allel und wird nur dieses an seine Nachkommen weitergeben. (LABOKLIN) - Das bedeutet, dass er kein Kurzhaar-Träger ist.

 

 


                          **********************************************************

Ostermontag - wir haben einen kleinen spontanen Ausflug gemacht mit Ans, Hans und Hiro, Carola, Norbert

und Danio und mit uns natürlich.

So schön ist es auch bei uns !!

 

                

  

So tolle Renn-Mäuse!!!  - Mit Staubwolke!

      

                                                                       Wie der Vater - so die Tochter...

           

Hiro hat eine neue Freundin gefunden! 

  Es war ein super schöner Nachmittag mit Euch -

                      und 1000 DANK für die tollen Fotos, Hans!                    

Wir haben einen schönen Ausflug zum Drilandsee gemacht. Schönes Wetter, fliegende und spielende Havaneser waren mit von der Partie!

Danke Hans für diese tollen Schnappschüsse!                         

Am 30.01.2011 war ich und Alisa bei der Neujahrs Sieger Schau 2011 in Rahden.

Ich wollte ihr mal zeigen, wie das auf Ausstellungen so läuft - und was soll ich sagen, selbst als alter Hase konnte ich ihr nicht viel zeigen... sie lief im Ring, als hätte sie nie etwas anderes gemacht - einfach toll. Eine super tolle Bewertung mit SG1 noch dazu - einfach toll.

Wir sind alle sehr stolz auf die kleine Maus.

                              

Ich habe aber auch gut abgeschnitten, V1 - BOB - und Best of Show 3. Platz

                                    

Der Winter ist da - toll - wir können wieder im Schnee toben !!!

Eine Spiel-Runde mit Freunden....       das hat Spaß gemacht....

Hier mal ein Gruppenbild von uns

Der Sommer ist vorbei und nun gibt es schöne Herbst-Spaziergänge

                                                                

 

Ein bißchen Nordsee muss sein....

 

 

Wir waren im Schnee .... bei Sonnenschein ....

                                                                              Unser Freund Henri

und mit unserem Freund Henri in der Abenddämmerung - Eisschollen auf dem Wasser und purpur rotem Sonnenuntergang ...

 

Am 21. November waren wir in in Holland  im Naturschutzgebiet De Meinweg und es gab ein Wiedersehen mit Edwina, Aimon, Ebby, Cara, Charly und Bobby.

Es war ein wunderschöner Nachmittag bei schönem Wetter und einem langen Spaziergang...

Ein rundum schöner Tag..... vielen Dank Familie Holden....

                                                                             

 

Das war mein 4. Geburtstag.....

Es gab einen schönen, langen Spaziergang bei Sonne, Wind und nicht zu kalten Temperaturen.

 

 

Es gab einige Leckerlies... Hm....

Mit Jeff bin ich um die Wette gelaufen und wir haben ausgiebig geschnuffelt......

 

Und heute morgen war Kuscheln angesagt mit Jeanne..... das war schön ...........

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht