black-face

Home | Über mich | NEWS | Unsere Malinois | Bildergalerie | Webalbum | R.I.P. | Gästebuch | Links | Philosophisches | Archiv | Kontakt |


  
GROMIT
  VON DER BÖSEN NACHBARSCHAFT

  Wurftag: 3. 8. 2009           

     Ergebnisse
Video
         Nachkommen
      
 



 





 
 

 



Am 29. September 2009 zog der kleine Gromit bei uns ein. Heidi war sofort begeistert, sie akzeptierte ihn sofort und ist nun "Zieh"- Mutter im doppelten Sinn: Nicht selten zieht sie ihn im Schlepptau an irgendeinem Stück Seil oder dergleichen durch Haus und Garten. Er ist nun seit 14 Tagen bei uns, kennt seinen Hof und Garten, das vormals verhaßte Auto, welches jetzt aber der zweite Wohnsitz für ihn ist. Auf meinem Agility-Platz zeigte ich ihm die Tunnel, die ihm aber vom Züchter her nicht unbekannt waren, auch auf der Kontaktzone steht er mal. Am Fährtenabgang arbeiten wir auch schon. Und die ersten Grundbegriffe der UO bekommt er gezeigt. Aber alles spielerisch im Aufbau und positiver Konditionierung versteht sich. Mal sehn, wenn´s so weitergeht, machen wir Weihnachten die BH und an Ostern die VPG 3 ---grins)). Übrigens, wenn es sich ergibt, kann er auch mal mit Gleichaltigen toben in irgendeiner Welpenschule, ansonsten spielt keine(r) so zart und ausgelassen wie Heidi mit ihm, ausgenommen wir, seine Menschen.

Die ersten Bilder jetzt hier

Und ein paar erste Filmchen vom Kleinen

Gromit ist zu finden bei  W-D

sein Vater: 

Solero des Teutones


Ein Link zur  Mutter

Mit 16 Wochen sieht er seine Wurfschwester Gaya wieder, die beim Züchter  geblieben ist...

...allerdings nun, im Februar 2010, doch zum Verkauf steht. Wegen Zeitmangel.


 

 Mit etwas über 5 Monaten trifft er auf seinen Bruder Garix, der jetzt bei Chrissi lebt

 

 

 Gromit in der VPG-Ausbildung:

   

 Geniale Bilder von "Außerordentlichen Forums-Treffen" in Unterpfaffenhofen im August 2010, Gromit 1 Jahr alt.

 Fotografiert von Kerstin, Caleigh. Danke!
   
   

 unserer Ausstellungserfolge: 2xV1 mit Anwartschaft:

  

Und die BH-Prüfung:

 


die IPO 2, mit bester UO


 

und die IPO 3, wir waren Tagesbeste

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de