Eltern: CH Sheep’s Kin Know Tales CHR & DJCH/Dutch/Int. CH., Esg.2011 Some Kind of Dreams here I am

Geb: 03.07.2011

Farbe: Blue Merle w/c

Augenfarbe: Blau/Braun

Mdr-1: +/+ (durch die Eltern)

HSF4: Clear (durch die Eltern)

HD/ED: folgt

Augen: Frei

Größe: 55 cm

Gewicht: 21 kg

Rute: lang

Wurfgröße: 10

COI: 6,85%

 

Manchmal kommt es anders, und vorallem, als man denkt.... "TIMBA"

Den Spruch hörte ich, nachdem ich 10 min, neben der Wurfkiste gesessen habe!

Am 3.7 war es soweit, die Welpen sind gebohren, 6 Hündinen 4 Rüden.

Da es wieder eine Hündin werden sollte standen drei, für mich, in der nähren Wahl.

Auf dem ersten Bild habe ich schon einen Welpen gesehen gehabt, der mir sehr gefallen würde...

Der erste Besuch.

Nach einem super Tag, stand die Entscheidung eigentlich schon fest..

es sollte der Rüde werden... der Welpe vom ersten Bild.. und der wurd es auch!

Nun bin ich gespannt wie er sich Entwickelt

und freue mich auf den Tag, wenn er bei mir einzieht.

  

      

Mit einem "Kampfgewicht" von 400g ist Timba am 3.7.2011 um 22.47

als fünfter Welpe auf die Welt gekommen.

Er war in der ersten Zeit seinen Geschwistern fast immer ein Stück vorraus.

Bei unserem ersten Besucht hat er dann angefangen zu Bellen

und ist mit seinen kleinen Beinchen durch die Wurfkiste gelaufen.

Zurzeit ist Timba ein sehr aufmerksamer Welpe, der seine Umwelt interessiert erkundet.                                                   

Er spielt gerne mit seinen Geschwistern, genau so wie er nicht nein zum schmusen sagen würde.Am 2.9.11 war es dann endlich soweit, Timba zog ein! Aufgeweckt, frech enorm viel Charme und immer Wissend was er will, so könnte man Timba beschreiben, oder einfach Macho, und wenn keiner guckt ist er der "kleine" liebe Timba der in einen hineinkriechen muss. Nun ist er schon über einen Monat hier und ein echt cooler Typ. Er wird fleißig groß und stark. Ich bin echt gespannt was aus ihm wird.

    

  












Alle Bilder und Texte dieser Homepage unterliegen dem Copyright!

Jegliches Kopieren,Vervielfachen und Weiterverwenden ist ausdrücklich untersagt!

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht