So kam ich zum Australian Shepherd

 

Ich wollte schon immer  einen eigenen Hund haben,dadurch habe ich mich über viele Rassen informiert.

Ich war viel im Tierheim und habe mir Hunde angeguckt dann ca.2004-2005 war ich wieder dort und sah einen hübschen bunt getupften Hund(Finn),

er gefiel mir sofort er war verschmust und stand an den Gittern um gestreichelt zu werden.

Ich hab mir seine Papiere angeguckt und dort stand Australian Shepherd drauf....

 Zuhause habe ich mir soviel Informationen wie möglich über diese Rasse geholt.Finn habe ich oft besucht am liebsten hätte ich ihn zu mir genommen,

leider ging es bis dato nicht und dann wurde er vermittelt,was natürlich toll für ihn war.

Ja nach langer Information und Überlegungen ist dann Ende 2005 meine Kiara

 eingezogen und weil ein Aussie selten allein bleibt zog Candy 2006 bei mir ein.    



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht