Tine`s süße Schnuten
Home
Willkommen
News
ENSTEHUNG DES MEERIVIRUS
Peruaner Mädels Beige
Peruaner Mädels Lilac
Perububen Beige
Perububen Lilac
Mädels WG
MÄNNER WG
Hochzeiten Lilac
Hochzeiten Beige
Würfe 2018
Würfe 2017
Würfe 2016
Würfe 2015
Würfe 2014
Würfe 2013
Würfe 2012
ABGABEBITTE & Service
ABGABEMEERIS
Geburten
Pro für Böcke!!
Awards
Banner/Links
Futterlistenlink
KRANKHEITEN
Satinhinweis
!!LETALFAKTOR !!
RASSEN +
Sprache+Anatmie MS
AUSSEN/Innenhaltung
Farben +
Gästebuch
Kontakt
Impressum



So jetzt habt ihr die ganze HP durchgelesen und euch ein Bild machen können. Wenn ihr jetzt möchtet könnt ihr mir sehr gerne ein kleinens Hallöle hinterlassen.
Ich freue mich immer sehr über einen Eintrag.
Gerne komme ich auch zu einem Gegenbesuch bei euch vorbei.
 
.
 Danke für euren Eintrag
 
Wieder ein Besuch ohne ein Wort . Egal ob lieb oder nicht * schnief* 
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 9120 :: Diesen Monat: 27 :: Letzter Aufruf: 23.11.2017 (08:16 Uhr)

Eintrag Nr. 5erstellt am 25.02.2011 um 18:25 Uhr
kerstin
Hier klicken, um kerstin eine Email zu schicken Besuche kerstin's Homepage!

Hallo, bin jetzt sehr lange über deine hp gegeistert, tolle tiere die perus sind der hammer (littel dram) ein traum, tolle haltung sehr schöne seite ich wünsche dir und deinen tieren alles alles liebe immer gesunden nachwuchs



Eintrag Nr. 4erstellt am 21.01.2011 um 20:34 Uhr
Kristin

Hallo,

ich möchte nun auch einmal meinen Senf dazu geben und mich noch einmal für alles bedanken.
Ich finde die Seite einfach super und auch das was du machst.
Als ich dringend eine "Freundin" für mein einsames Schweinchen brauchte, ging es unkompliziert und schnell und auch die Beratung war super und die richtge. Außerdem war das Tierche in einem sehr guten Zustand und hat sich wunderbar entwickelt.
Schade, dass es nur für eine kurze Zeit war, aber dafür bin ich dir genauso dankbar. Durch dich hatte ich die Möglichkeit und weiß "meine" Kleine nun wieder in guten Händen.
VIelen Dank und ganz lieben Gruß Kristin



Eintrag Nr. 3erstellt am 27.11.2010 um 18:50 Uhr
Maike
Hier klicken, um Maike eine Email zu schicken Besuche Maike's Homepage!

Liebe Christine,
ich finde es einerseits sehr lobenswert, wie Du Dich um Meerschweinchen kümmerst, die abgegeben, ausgesetzt, vernachlässigt, unerwünscht sind. Da zwei große Notstationen hier in Schleswig-Holstein leider gerade ihre Tore schließen, um so wichtiger, dass sich jemand einsetzt.
Aber: Als engagierte Rassezüchterin kann ich Verpaarungen von z.B. Peruanern, also Langhaartieren, mit GH, Kurzhaartieren, nicht wirklich toll finden. Mischlinge gibt es ja nun zuhauf, wie Du sicher beim Adoptieren der Nottiere bemerkt hast.
Wäre es nicht besser, wenn Du Dich für eine Rasse entscheidest (und mit einer kommt man schnell an den Rand der Stallkapazitäten) und diese nach Standard züchtest? Womöglich parallel zu den Nottieren, ich finde das nämlich sehr schön, wie Du diese hältst.
Falls Du in dieser Richung mal Infos suchst, kannst Du Dich gern an mich wenden.
LG
Maike



Eintrag Nr. 2erstellt am 27.11.2010 um 15:11 Uhr
Carmen
Hier klicken, um Carmen eine Email zu schicken Besuche Carmen's Homepage!

Hallo,

habe gesehen das du noch Rosettenböckle suchst?
Ich habe hier einen sehr Erfahrenen großen Bock in Schoko-Gold-Weiß, er trägt verdünnung und hat natürlich Stammbaum. Wenn due Bilder und mehr informationen möchtest schreib einfach mal )

VlG
die Meerschweinchen von "Blume von Frohnhof"



Eintrag Nr. 1erstellt am 09.11.2010 um 20:12 Uhr
Susanne
Hier klicken, um Susanne eine Email zu schicken Besuche Susanne's Homepage!

Hallo,
bin über dhd bei dir gelandet und wollte nicht wieder gehen,ohne dein Gästebuch einzuweihen!Nette Seiten hast du hier schon gebastelt,und deine Schweinchen sehen sehr schön aus.Begeistert haben mich die Gehege,da haben die Süssen ja ordentlich Platz zum Wetzen!Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Vermittlung!
L.G.Susanne


|<<  <  - 22 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


Tine`s süße Schnuten